teleportsteine (Risen)

hat schon jemand alle telesteine? also ich hab 12 aber ich weiß net wo die anderen beiden sind?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:14 von thelegendofzeldafan95

4 Antworten

toll ich hab alle und was is das für ne frage

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:34 von master_86

jetzt du bidde. sach einfach wo es welche gibt. also ich weiß, ich hab nordtempel, banditenlager, ostküste, vulkanfestung, hafenstadt, ich glaub westtempel, und irgendwie nordosttemple oder so.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:09 von thelegendofzeldafan95

Dann gibt es noch Vulkanebene. Den bekommst du wenn du einen Echsenmensch kalt machst. Dieser befindet sich, wenn du dir die Weltkarte ansiehst und dann den Weg nimmst an Eldirc´s Haus vorbei. Der Weg gabelt sich weiter oben ja einmal. Wenn du dich bei der Gabelung links hälst und über die kleine Holzbrücke gehst, müsstest du schon einige von diesen Echsen sehen. Einer davon muss den Teleporter haben.
Den anderen, kann ich dir leider jetzt nicht, mehr sagen, weil ich es leider nicht mehr weiß. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 02:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja die telesteine bekommt man fast ALLE von echsenmenschen. aber ich hab das gmae ja schon durch und da muss man ja wegen ner quest rein also hab ich den glaub ich auch schon. heißt das net vulkangrotte?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 10:22 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)