palme jetzt wie? (AC Wild World)

ich weiß immer noch nicht wie man eine palme pflanzen soll...
jeder sagt etwas anderes
jetzt auf den sand?
oder nicht?
auf gras?
auf erde?
gießen?
oder nicht?

bitte antwortet nur aus eigener erfahrung

thx

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 18:29 von SpottTatz

9 Antworten

grabe es in der nähe von dem Meer ein und giess es 10 mal und warte 1nen Tag es klapt nicht immer.Ich musste auch ein Paar mal es ausprobieren und habe jetzt 7Palmen.es sind pro Palmen nur 2Kokusnüsse drauf.kosten 500sternis pro Stück.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:36 von wiwi

Man muss sie genau zwischen Strand und Erde einpflanzen

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:51 von Kleks

und dann 10 mal giessen?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:54 von SpottTatz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne nur 5 mal am tag.
Bei mir hat es geklappt.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:20 von Natalie1

Bei mir gings einfacher. Ich hab ne Kokosnuss am Strand gefunden und sie kurz hinter den Sand IRGENDWO am Strand vergraben. Sonst nichts: kein giessen kein garnichts! Versuchs mal.;-)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 19:29 von minusmaus

Klappts echt?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 19:25 von Natalie1

Die gehen ein.
Du minusmaus vieleicht hattest du gluck und es hat bei dir immer geregnet.
Kann das sein?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:28 von Natalie1

du musst sie im übergang zwischen sand und erde pflanzen, dann musst du sie gar nicht gießen, bei mir klappts immer

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 19:54 von Janisunny

also ich hab die im sand und in der erde vergraben alle in der erde sind nicht gewachsen und im sand fast alle ich hab die am strand alle nur 1 mal gegossen und alles ging :-) viel. bei jedem unterschiedlich

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:39 von moerchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)