Noch mehr Fragen! (Gothic 3)

1.:Ich habe wen gekillt aber wenn ich mich auf seine Leich richte hat er im Lebensenergie Balken noch etwas Energie und die Leiche verschwindetnicht was soll ich tun?
2.:Wachsen die Pflanzen die ich pflücke nach oder sind sie dann weg und wachsen die an verschiedenen Orten nach oder immer an einem bestimmten Punkt?Und kann es sein das sie alles verwachsen?
3.:Mein Kumpel sagt es gibt ne Höhle unter Kap Dun wo Drachen sind stimmt das?
4.:In den von Orks besetzten Städten hängen ja meist Ork-Flaggen oder sie hängen Paladine und Rebellen auf kann ich die irgendwie wieder heruntertun?
5.:Es gibt ja Pilze mit dem Namen seltsamer Pilz für was brauch ich die?
6.:Ich werde in Montera als Dieb gesucht habe aber nur eine Kiste ausgeraubt aber jeden was aus der Tasche gezogen.Mein Kumpel sagt ich soll mich ne Zeit von der Stadt fernhalten hilft das?
7.:Wie locke ich in Montera die Sklavenwachen weg ohne dass gleich alle Orks auf mich losgehen?
8.:Kann mir wer ne Karte geben wo alle verstreuten Männer für Okara zu finden sind?
9.:Wenn ich bei Eisenvorkommen schürfe und ich es dann nochmal versuch sagt ja der eigene Charakter: "Nichts mehr zu holen"! Regeneriert sich diese Vorkommen oder ist es für immer leer?
10.:Wie heisst überhaupt der Charakter den man spielt?
11.:Kann mir wer ne Nordmar Karte geben wo alle Höhlen Hütten Npcs und wichtige Orte eingezeichnet sind?
12.:Ich habe den Ahnenstein von Ejan wie kann ich ihn in seinen Grabablage hineintun?
13.:Wer ist der Rebellenuntergrund in Faring und wie befreie ich es?
14.:Wie kann ich mir Ruf Cheaten damit ich ins innere der Faringburg komme wo Kan ist?Erforderlich 75% Ruf bei den Orks?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:20 von Nico_Bellic03

3 Antworten

1. Mhmh und du bist sicher das du ihn abgestochen hast? Dann gehe eifach weg und irgendwann ist er verschwunden würd ich meinen!

2. Einmal gepflückt nichts mehr da!

3. Yep!

4. nö!

5. ka!

6. nö!

7. Ansprechen dann siehst du schon!

8. http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Rekru...

9. Ja es belibt leer!

10. Der schießt heute mal wieder den Vogel ab! Der Typ hat keinen Namen. Das sollte das besthehütete Geheimnis von Joowood und BP sein! Der ist nie vorgekommen und das wird auch so bleiben! Man nennt ihn aber meist der Nomenlose Held!

11. http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/indexg3.html

12. Da ist hinten so ein Socke/Altar.

13. mhm ich spiel ja immer für die Bösen. Ich glaub aber das es da keinen gibt!

14. spawn sh

mfg ORk2008

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

1) Wenn du ihn ins Visier nehmen kannst, dann nimm doch dein Schwert und stich nochmal zu.

5) Es ist die Basiszutat wenn du einen Verwandlungstrank brauen willst.

6) Nur solltest du jetzt lieber nichts mehr stehlen, sonst werden die richtig sauer.

7) Auf alle Fälle darfst du nichst sagen, was mit Rebellen zutun hat. Wenn du sie dann einzeln Weglockst, kannst du den beiden Rebellen etwas helfen. Beschies den Ork mit dem Bogen, aber töte ihn nicht, sonst wirst du da als Mörder gesucht. Wenn er dich Angreift, renn schnell zu den beiden Rebellen, die machen den Rest.

13) Richtig, es gibt keine Rebellen in Faring. Fahring würde ich erst ganz zum Schluß befreien. Erstens hast du dann mehr Erfahrung und bist Stärker. Und zweitens finde ich, ist Faring mit am schwersten zu befreien. Dort gibt es viele Schamanen und Eliteeinheiten. Ich habe hier immer einige Probleme. Zur Not, teleportiere ich mich auch schon mal raus. Denk aber an die 3 Städteregelung.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 00:29 von gelöschter User

er hat sich aufgeladen und dan hast du zugestochen.ist auch immer bei mir.bug

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:45 von eulenspiegel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)