Transfer (Fifa 10)

...also ich habe mir ein spieler geholt und nach einem halben Jahr war er wieder weg. Wie kommt das?Ist das euch auch schon mal passiert?-bei mir jetzt 2mal.
ich habe auch nicht meine Einwilligung zu diesen wechsel abgegeben, es kam einfach garnix, nur der spieler war dann einfach weg.

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:28 von fifafreak04

6 Antworten

lass mich raten, es handelte sich um den spieler digard (entweder freier spieler oder von middlesbrough)?! hab das mit dem acuh schon zwei mal durch. einmal als freien spieler, anschließend nach ca. 5-7 spielen zu marseille, angeblich für 2,5 mio, gewechselt und beim 2ten mal gekauft für 1 mio und nach 3 spielen zu mancity für 2,8 mio... aber von dem geld hab ich nie was gesehen... den kauf ich nie wieder!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:00 von kliklaklappi

haha geld abgezockt^^
kliklaklappi danke für die warung wollte den gerade kaufen^^

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:33 von cristianoronaldo05021985

sehr gerne! nächste saison, nächsten spieler! position zdm name radovanovic! immer wieder die zdm!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 05:40 von kliklaklappi

bei mir passiert das immer mit leihe spielern:
bsp: ich hab hewson an inte rausgelien im sommer verkaufen die ihn einfach so zu turin und am ende der saison kommt er net zu mir zurück -.-

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:59 von TeddiBiase

echt ?
mist ich hab bojan , asenjo, breno ... ausgeliehn^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:40 von cristianoronaldo05021985

mal ne kurze Frage
ich würd mir auch gern Spieler ausleihen aber die kommen irgendwie nie zu mir. wenn man auf verhandlungen geht steht da der marktwert aber wenn man "leihen" anwählt geht der ja automatisch auf 0.wie funktioniert das?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 16:06 von Fabregas_-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)