Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Servus Leute hab da ein paar Probleme
Lao Shan Lung zu killen,hab das Gefühl das ich ihn immer GANZ knapp am leben lasse.Vielleicht könnt ihr mir helfen hab ihn schon 2 mal gekillt weiss aber nicht mehr mit welcher waffe und Rüssi.Falls ihr irgendwelche Tipps zu den Waffen,Rüstungen oder Taktiken habt lasst es mich wissen.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 19:53 von Blue_Lightning

7 Antworten

soweit bin ich zwar noch nicht
aber vielleicht bringt youtube ja was

aber ich weiß das seine schwäche dracheneigenschaft ist und das mein kumpel ihn mit doppelklingen zur strecke gebracht hat

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:11 von Schischi

Danke hab ich aber beides schon probiert

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:11 von Blue_Lightning

hi am einfachsten killst du ihn mit dem akantor bogen rüssi ist egal hauptsache antidrachen bomben und dragenator schieß am besten mit pierce durch seinen kopf und brech ihm das bein auch mit pierce dürfte kein problem sein oder nimm ein freund mit und nehmt langschwert und ne armbrust die streu 2 schießen kann und 50 kl knochenhülsen und wywernklauen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:20 von MonsterSchlachter94

Auch Danke für deine Antwort aber ich habe niemanden mit dem ich Lao Shan machen kann, ich probiers nochmal mit Akantor Bogen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 18:23 von Blue_Lightning

Ok hab mir jetzt Rajang Rüssi gemacht mit der und Ewige Spaltung hab ich ihn 8 min. vor Ende gekillt!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:43 von Blue_Lightning

glückwunsch

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 18:30 von Schischi

ich hab jetzt eine quest geschafft wo man ihn verjagen und so ein fort verteidigen soll^^

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 18:31 von Schischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)