Hidden Blades?! (Assassin's Creed 2)

Warum hat der auf einer Hand 2 Hiddenblades (dünne) und auf der anderen 1ne schön verzierte? Hat das einen Grund oder so. ich finde es nämlich viel schöner wenn das Syncron (Keine Ahnung wie mans schreibt) wäre!

mfg Ork2008

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

13 Antworten

Noch was. Wie soll das mit den 2 dünnen fonktionieren? Ist eins davon die Giftnadel? und wie könnte das mit der Technik fonktionieren, weil auf der Seite mit nur einer Hiddenblade hat er eine richtige geile und fette Gutmechanismus dran. Bei de anderen Hand mit den 2 dünnen nicht!

mfg Ork2008

PS: Warum auch im 2. Teil auch mit 5 Finger? Im 1. Hatte der Assassine nur 4. Ich weiß schon anderer Character, aber das hats etwas besser gemacht. Die warscheinlichkeit sich selbst in die Hand zu stechen würde nämlich ins UNERMESSLICHE wachsen! Auf der Hand mit nur einer Blade kann mans nicht gut erkennen, aber auf der anderen schon!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

KÖnntest du vllt auch ein Link sagen wo man ein Bild von den Klingen sieht? ich könnte es mir nur vorstellen das die KLinge mit den 2 dünnen so funktioniert das die eine aufschlitzt und die andere das Gift reinspritzt oder so^^

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:01 von Mencol

Also Eigentlich hat er Auf jeder Hand jeweils Eine versteckte Klinge kA wie du da 2 siehst^^

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:10 von MonkeyMaster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
http://forumtestdsfgg.kilu.de/forum/showthread....

DAS SIND LINKS DOCH EINDEUTIG 2 KLINGEN!

mfg Or2008

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:55 von gelöschter User

er kann sie wahrscheinlich getrennt rausfahren... die eine ist pur zum töten die andere zum vergiften...

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 23:18 von Mencol

Er hat zwei versteckte klingen und dann noch eine etwas kleinere die aber nur dazu da ist um andere zu vergiften.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 23:51 von Dragon2

Poisen Blade (kleine), Hidden Blade mit Verzierung (standart Hidden Blade), Das ander Hidden blade was nach der größe das mittlere ist ist das Zweite hidden Blade!

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 09:50 von Super_PPK

WTF, DEN BEITRAG HAB ICH GESCHRIEBEN MUHAHAHAHAHAHAHAH
also:
an einer hand ist eine versteckte klinge. an deranderen hand ist die versteckte klinge und das poison blade (giftnadel).
das ist nur in so einem komischen winkel das es aussieht wie zwei fingerdolche.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 11:12 von gamezocker4

Ich denk Klinge an der linken hand ist die standartklingensystem vererbt von vorfahren altair die rechte ist dazu da um das ganze noch leichter zu machen außerdem hab ich im gameplay von florence gesehen das alles (die hidden gun , die hidden Blade und die poison blade) ist. die zwei hidden blades dienen einfach nur dazu 2 wachen auf einmal fertigzumachen
außerdem kann man die hidden blades nicht nur zum kontern benutzen sondern auch zu angreifen :P

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 14:36 von EmpiresKing

EmpiresKing:
In diesem Zeitalter wo Ezio spielt ist nicht mal Altair geboren . :) (Wenn ich mich irre, korrigiert mich.) :)

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 23:31 von SkizZz

andersrum. Altair spielt schon früher also ist er bereits Tod als Ezio erst geboren wird.

mfg Ork2008

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 17:12 von gelöschter User

und er hat 5 finger weil er kein richtiger assassine ist. er geht nur auf einen rachefeldzug, wobei er das kostüm seines vaters anzieht, deshalb wurde sein ringfinger nicht abgeschnitten (hab ich jdedenfasllls so aus den trailern rausinterpretiert)

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 19:52 von Tiimie

stimmt net ganz leonardo hat die hidden blade rekonstruirt und modifiziert das er den finger an behalten kann
außerdem ist die ganze auditore familie dazu bestimmt
assassinen zu werden man denke an gouvanni oder mario

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 23:27 von EmpiresKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)