Fragen nach dem Ende des Spiels (Risen)

Ich habe jetzt das Spiel als Ordenskrieger durch, aber mit bleiben noch einige Fragen offen.
1.Wo ist Bronco?
Ich habe Bronco als Mörder von Hemlar entlarvt. Später sagt mir jemand (Ich glaube Meister Vitus), dass Bronco abgehauen ist. Wo ist er denn hin?
2.Alte Münze
Im Osttempel habe ich von einem toten Kämpfer eien alte Münze abgenommen. Ich weiß nciht, was ich damit machen soll. Es ist unverkäuflich, also ein Questgegenstand.
3.Das Auge des Inquisitors
Ich habe natürlich das Artefakt vom Inquisitor erhalten. In der Beschreibung steht, dass man mit dem Artefakt verborgenes sehen kann. Gibt es denn Stellen/NPCs/Monster/Gegenstände in der Welt, die man nur mit diesem Aage sehen kann?

Ich hoffe auf Antworten
Danke im Vorraus
mfg rudolphini

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kann dir als Bandit nur sagen dass du das "Auge" für den Feuertitan brauchst. Und du kannst nach dem Endkampf nicht weiter spielen. Die anderen Fragen muss dir leider jemand beantworten der/die als Ordenskrieger gespielt hat.
Lg Orkus

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:14 von Orkus

zu der Münze kann ich Dir leider auch nichts sagen, habe die auch über. Zu Bronco, vielleicht taucht er ja in einer Fortsetzung von Risen wieder auf. Klingt ja in dem Abspan so als könnt es eine Fortsetzung geben. Und zum Auge hat Orkus ja schon alles gesagt.
MfG Recon

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 03:34 von Recon78

also ich hab risen auch als bandit durchgespielt und ich habe bronco getroffen nachdem er abgehauen ist im Tempel im Vulkan. Er fordert dich heraus und will dich entgültig töten - er ist auch stärker geworden- aber dann hab ich ihn entgültig getötet. und deine Frage mit Bronco hat sich jetzt auch wohl erledigt. Zu der Münze kann ich dir leider auch nichts sagen

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:24 von vmodel5

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)