Wie kann man Savedatas auf diese site tun? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

frage steht oben, p.s.: wenn ihr die charakterlist von narutimate accel 3 wissen wollt dann geht auf diesen link: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/psp_n... drückt einfach immer auf die japanischen zeichen auf der linken seite und dann seht ihr alle charakter die da vorkommen werdne die für das spiel vorgesehen sind

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

12 Antworten

was für nen spielstand haste denn?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:48 von nicopalm2

Wie man die SaveData auf die Seite bei Tipps+Cheats bekommt weis ich nicht, SORRY...

Hey die Seite hat ein UPDATE, find ich ja COOL, als ich das erste mal oben war, fählten einiege ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:49 von Suigetsu(Avatsuki)

ja sind jetzt alle 40 charakter, aber kann sein das es noch mehr werden weil des wär ja blöd ohne jiraya leider kein pain aber vllt. hab ich wir glück und der wird ein secret-character p.s. laut quellen soll die demo am 29.10 raus kommen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:26 von gelöschter User

ach ja meine savedata ist von ner site wo der echte sasori ist

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:32 von gelöschter User

wo is das?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:01 von Yahiko

wenn du mir sagst wie man des macht mit den savedatas sag ich es dir

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

ich weiß nich wie man die hier runterläd oder ob das geht, aber du kannst ja die seite sagen und dann kann man das über die machen?!

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 12:49 von Yahiko

da muss man angemeldet sein des ist das problem

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

sag mir die seite. ich melde mich an

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 15:06 von nicopalm2

die is auf rus

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 12:20 von gelöschter User

leute seht mal her: hier ein kurzer text ins deutsche übersetzt: Wie die Gesellschaft Namco bandai Games erklärt. Narutimate accel 3 wird auf die PSP nicht erscheinen. Sie erklären das die PSP nicht allzu viel für sie, bedeutet um noch ein Spiel für Naruto auszugeben. Das Zitat " wir wissen dass viele Ihnen betrübt sind aber wir müssen uns weiter und bewegen, an Ort und Stelle nicht zu sitzen und, die Spiele nur auf PSP zu machen, Wir haben uns entschieden, zu mehr geschoben konsolen von solchem wie PS3 und XBOX 360 überzugehen. Wir schließen mit dem bitteren Bedauern das projekt Naruto Auf Psp... " das Ende des Zitates

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 13:20 von gelöschter User

Wann wurde das verröffentlicht ?

Wen es war ist (was ich hoffe) könnte es ja echt für PS3 kommen ;D Aber der Release...

Hoffentlich kommt es für PS3 ^^

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 13:28 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)