windows 7 prob. (Metin 2)

hey leutre ich hab mal ne frage ich hab windows 7 bekommen hab metin gedownloadet und es gesatrtet es geht aba net wiso bloß? da kommt so ne fehlermeldung das ich net genügend berechtigung habe um es zu spielen oda so

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:06 von long007

5 Antworten

ka vllt. geht das nicht bei windows 7 ist sowieso der größste beschies von windows windowsXP ist das beste lad dir das runter vllt.geht dann wieder metin2

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:29 von fifa_progamer

das ist das selbe problem wie bei vista (weil 7 kein vollständig neues betriebssystem ist sondern lediglich eine erweiterung des sastems Vista ist und auf dessen grundlagen basiert.)
ich hab 2 vorschläge für dich:


1. führe metin mit ausdrücklichen administrator-rechten aus (rechtsklick auf metin und dann auf "als Administrator ausführen")

2. downloade metin auf einem Pc auf dem es klappt (vielleicht von einem Freund oder so) ziehe das fertig installierte programm auf einen USB-Stick. deinstaliere metin von deinem eigenem Pc und installiere es von dem USB-Stick aus. dann sollte es klappen.


PS:ich würde mir nicht Windows XP herunterlade denn dazu musst du in den BIOS des Pc´s und wennn du da falsche inestellungen machst kannst du deinen ganzen Pc zerstören ;) also wenn überhaupt würde ich es mir kaufen, denn wenn du es von der CD installierst musst du nicht in den BIOS abtauchen ;)



Mfg Messina

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:40 von Messiina

aso ok thx ich versuch das erste

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 00:34 von long007

ja ey der erste hat net funktioniert weil da taucht dann das gleiche auf als wenn man normal startet

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:38 von long007

du musst dann auf dataipfad anzeigen klicken und dann auf metin 2 draufklicken und dann musst du etwas oben kucken da steht freigeben da drauf klicken und dann da alles machen und schon kannste zocken bei mir war das gleiche proplem

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:37 von Krexboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)