schield gegen magie (Runescape)

ich wollte fragen welches schield mich vor magieangriffen schchützt danke schonmal

ach noch ne 2 frage wie kann man sich am besten vor den wiedergäbgern schützen?(einer hatt mich fast vertig gemacht und ich hate elle meine runitsachen dabei) der hat mir 15 lp abgezogen


addet mich Hallboy1503 kann auch helfe habe alle nomember quests

Frage gestellt am 25. März 2008 um 00:29 von cheater1992

6 Antworten

Wenn du dich gegen Magie verteidigen willst, würde ich als Schild das Antidrachenschild empfehlen, dass während und nach der Quest "Der Drachentöter" in Lumbridge erhältlich ist.
Um dich gegen Wiedergänger zu wehren, empfehle ich die bestmögliche Drachenhaut-Rüstung zu verwenden und zusätzlich das gebet Magie-Schutz zu benutzen. (Gebet 37 benötigt),
da beinahe alle Wiedergänger Magei nutzen.
Aber wehren solltest du dich gegen die sowieso nicht, da man selbst mit vollem Inventar mit Essen gegen die kaum etwas ausrichten kann da die auch essen und zwar nicht zu knapp, und fallen lassen tun die auch nichts gutes.

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:03 von Kingdomearts2

ok thx

Antwort #2, 25. März 2008 um 15:02 von cheater1992

Es gibt kein schild das dich gegen Magie schützt.
Wenn du willst das die magie dir nicht soviele lebenspunkte abzieht musst du eine gründrachenharnische nehmen

Antwort #3, 26. März 2008 um 08:24 von Mystery

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
naja ok das stimmmt und das anti drachen schild schützt dich aber vor feuermagie nicht nur vor drachenatem angriffen( die sonst ohne das schild ... leben abziehen)

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:50 von gelöschter User

ohne den schild können diese angriffe 51 abziehen Oo

Antwort #5, 30. März 2008 um 14:15 von shake1shake2

mehr viel mehr wenn man gegen dem königs schwarzdrachen kämpft der zockt jeden spieler ohne antidrachen schild sofort alles leben ab(wenn er feuer speit):D

Antwort #6, 31. März 2008 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)