das beste ?!? (Oblivion)

was ist die beste rüstung?
was ist das beste schwert?
was ist das beste schild?
was ist die beste rasse?
was ist das beste sternzeichen?



danke im vorraus!

MFG MarineSoldier

Frage gestellt am 25. März 2008 um 00:30 von MarineSoldier

19 Antworten

Ab Lv 20 die Deadrasachen.

Je nach Vorliebe.

Antwort #1, 25. März 2008 um 00:48 von SoD-Shadow

Umbra ist vom Natürlichen Schaden her das beste Schwert (Hab ich dir e schon gesagt). Welche Rüstung und Schild das beste ist weiß ich nicht. Welche die beste Rasse ist kann man so genau nicht sagen. Ich hab mir aber ausgerechnet das jede Rasse insgesamt die gleiche Anzahl an Punkten hat. Jede Rasse hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Und ich hab mir noch mit einem System ausgerechnet, das die Rassen Ork und Bretonen die besten Rassen für eine Mischklasse aus Kampf und Magie sind. Beim Sternzeichen ist es so ziemlich das gleiche, da musst du dir einfach überlegen was am besten zu deiner Rasse und Klasse passen würde.
Mfg Black-Devil

Antwort #2, 25. März 2008 um 01:01 von Black-Devil

umbra hab ich endlich geplättet!
hoh man das war cool ich hatte nur noch einen kleinen balken vom leben!
aber umbra ist jetzt nackt ich hab von ihr ALLES genommen!

Antwort #3, 25. März 2008 um 01:19 von MarineSoldier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meinen Glückwunsch!
In welcher Stufe bist du momentan? Und wie hast du sie fertig gemacht?
Mfg Black-Devil

Antwort #4, 25. März 2008 um 01:23 von Black-Devil

stufe 5,ich hab sie gehauen dann bin ich fast nackt weggerannt und bin in die kaiserstadt gerannt auf die drachenstatue gesprunden und die wachen haben sie dann verhauen und ich hab sie ganz ausgezogen ALLES GENOMMEN die rüstung sieht bis auf den helm noch ganz gut aus!das schwert ist GEIL des hat irgendwie so ein gift oder so?!?

Antwort #5, 25. März 2008 um 01:48 von MarineSoldier

und du?

Antwort #6, 25. März 2008 um 02:14 von MarineSoldier

Ich hab sie mit dem Kreuzritterschwert getötet. Da war ich lvl 16. Und hast du schon die Quests von "Knights of the Nine" angefangen, oder brauchst du dabei etwas Hilfe?

Antwort #7, 25. März 2008 um 02:27 von Black-Devil

Warum rennst du nackt durch Cyrodiil? D:

Antwort #8, 25. März 2008 um 09:05 von SoD-Shadow

umbra ist mein 2. stärkstes schwert.

Antwort #9, 25. März 2008 um 12:18 von gelöschter User

ne das war so:
ich bin nur mit hose und ohne oberteil gerannt!
mein typ hat nen sixpack da darf man doch etwas zeigen! lol

an Black-Devil:
ne hab ich noch nicht ich weiß nicht mal woran man erkennt das man die GOTY edition hat!

wie kommt man zu "knights of the Nine"?
das blick ich nicht!?!

Antwort #10, 25. März 2008 um 14:09 von MarineSoldier

ich hab mir gestern auch umbra geholt ( bin stufe 10 )

Antwort #11, 25. März 2008 um 14:09 von kscdari

ich hatte umbra schon mit lvl 1 es gibt nämlich dort einen kleinen vorsprung wenn man drauf springt kriegt einen umbra nicht und von dort aus kann man sie mit allerlei beschiessen bis sie tot is ^^

Antwort #12, 25. März 2008 um 14:35 von DevilMayCry-Dante

@soldier:
Nur zur Sicherheit...

In Kämpfen ziehst du schon deine ganze Ausrüstung an...?

Antwort #13, 25. März 2008 um 16:53 von SoD-Shadow

ja aber das war kein kampf gegen umbra!
ich bin weggerannt in die kaiserstadt auf die drachenstatue gesprungen und die wachen haben sie dann fertig gemacht!
und ich konnte schön entspannen und zuschauen! lol

Antwort #14, 25. März 2008 um 19:07 von MarineSoldier

Die Goty Edition erkennst du zb. daran, dass das Cover dunkler als bei der Normalen ist.
Mfg Black-Devil

Antwort #15, 25. März 2008 um 23:07 von Black-Devil

ja das hab ich auch schon gemerkt aber ich meine vom spielinhalt?!?

Antwort #16, 26. März 2008 um 16:29 von MarineSoldier

goldbrennt ist das stärkste schwert

Antwort #17, 31. März 2008 um 18:28 von Omegan

und wo bekommt man das?!?

Antwort #18, 31. März 2008 um 20:34 von MarineSoldier

erstens goldbrannt und 2 nich drachenstute schattenstute

Antwort #19, 06. April 2008 um 20:27 von DevilMayCry-Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)