Was ist besser Weltall oder Küste.? (Dalmatiner & Friends)

Was ist besser Weltall oder küste und warum...?
Was bringt es eigentlich ein schickes haus zu haben.?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:50 von Nadine_Sven2oo9

11 Antworten

Natürlich Küste is nit so teuer und sieht suppa aus^^ Weltall is mir zu schwarz und zu teuer...^^ Küste hat irgentwie mehr stil

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:53 von yakushi

Jaaa die Küste sieht ganz toll aus (:

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 03:48 von Jojo_Wildchild_Tuck

die küste ist richtig cool! nur leider ist man da nur die ganze zeit draußen...

Aber die sieht richtig geil aus! ;) ;D :D hab mir die auch seit kurzen gekauft xD

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 10:15 von Shakila_1

Ich finde die Küste besser.

Einfach wegen der Optik.

Schade das es in der Küste nie Nacht werden kann sähe bestimmt schön aus ein Sonnenuntergang und Mondschein.

Weltraum sieht irgendwie langweilig aus. Auch wenn da immer solche "galaktische" Geräusche kommen wie ein Ufo.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

KüSTe ! ! weil sie einfach viel schöner ist .
das weltall finde ich iwie hässlich :D

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

Küste: immer sonne,wohnung am meer,wassergeräusche,die hunde tapsen auf sand...
Weltraum: immer dunkel,weltraumgeräusche,hab mal gehört das dader metreoriet schwebt,die stimme der hunde schallt einwenig...
bis zu 100% coolheit
küste: 45% coolheit
weltraum: 55% coolheit
ich hab mal alle die ich kenne gefragt die nintendogs haben,mehr leute stimmen für weltraum als für küste.sorry

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 09:45 von Goldgirl

Ich würde dir auch die Küste empfehlen weil, ich wollte mal umbendingt Weltraum haben und da hab ich ganz viel Geld gespart auch immer Tuniere gemacht und so. Da hatte ich 100.000 § oder so und hab mir Weltraum geholt war ganz aufgeregt weil ich das haben wollte und als ich es hatte fand ich es gar nicht mehr so toll weil es so dunkel war und es nicht schön war. Dann hab ich mir sofort wieder Küste geholt denn Küste ist richtig toll!

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 18:53 von ---Mona---

ich finde die küste auch viel besser weil der bei dem weltraum hast de zwar unendlich platz aber der sieht sch*** aus!ich finde bei der küste sehr gut die kostet nicht so viel und siet supercool aus
Also von einer beliebtheitsgala von 1-10 bei spieletipps würde ich sagen
Küste:10
und weil ja nur einer den weltraum toll fand(wobei ich nicht verstehe wieso überhaupt der is doch hässlich ohne ende!)
Weltraum: 0,1

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 10:31 von gelöschter User

naja küste is bestimmt besser achja ich hab küste gekauft wie lange braucht es bis es fertig ist?

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:27 von dialga-palkia-darkrai

Es braucht immer 24h Stunden, es sei denn du verstellst die Zeit oder das Datum, dann dauert es ca 48h .

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

bei der küste 5 ganze tage selbst wenn man nichts macht!

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 16:22 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)