dorks zelle (Risen)

Hi ich bin jetzt im vulkan, und in dorks zelle. aber er ist nicht drinnen.Auf http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett... steht, dass, wenn man ihn befreit, er sich einem anschließt. aber wie gesagt er ist gar nicht drinnen. was soll ich tun?
Bitte helft mir!
MfG Gregor

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 21:52 von RisenGregor

11 Antworten

ich bin da noch nich aber is das vllt ein bug?
hast du noch einen anderen spielstand zu laden?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:08 von xJOx

nein.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:05 von RisenGregor

also keinen anderen spielstand, braucht man dork unbedingt? wenn nicht dann lass es einfach, wenn dohc frag noch mal wen anders, oder wenn es wirklich nich geht musst du neu anfangen
doof aber es is so

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:14 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nach 41 stunden spielzeit neu anfangen? ;-(
vl. htte ich irgendwann schon eine Q machen sollen in welcher er vorkommt.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:15 von RisenGregor

ich denke ich brauche ihn schon, denn ich muss mir den weg zu irgendeiner person frei kämpfen, die die karte vom vulkan hat.(od brauch ich ihn nicht?)
kann man sich vl irgendwas runterkaden, was den fehler behebt?
Ist dork der troll, der in der hafenstadt steht, der bei dem don oder ein anderer.
Bitte an alle, die das schon durchhaben!

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 22:19 von RisenGregor

Hast Du ihn schonmal befreit? Wenn ja dann sollte er dort sein , wenn nein dann glaube ich eher nicht.
MfG
Boby

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 23:19 von bobi__13

kommt drauf an hast du ihn aus dem echsengefängnis befreit dann is er dort faljs nicht is a nicht da

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 00:42 von master_86

Also ich habe den nicht gebraucht, ich hatte ihn befreit, habe ihn mit genommen und dann nach draussen gestürmt. Da rannten so 4 Echsenviecher rum. Aber hilfe, ne das blöde Dingen stand nur blöd in der Gegend rum und hat zugesehen wie ich mit Mühe und Not die doofen Viecher beseitigt habe. Danach sagt er nur, Mensch Freund immer helfen. Danach dreht er sich um und verschwand wieder in seine Zelle wo er dann auch geblieben ist. Also, auf den kannst du dich wirklich nicht verlassen, denn dann bist du verlassen.
Warum er jedoch nicht da ist, weiß ich auch nicht, also ein Bug, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dieses Spiel ist wirklich sehr Bugfrei. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 03:07 von gelöschter User

Also Dork mußt Du 2mal im Spiel befreien (beide male sitzt er in einer Zelle der Echsen), ich weiß jetzt leider nicht mehr wo es das erstmal war. Deswegen kann es sein daß wenn Du ihn das einemal nicht befreit hast er jetzt nicht da ist (also sozusagen sitzt er dann warscheinlich noch in der anderen Zelle).
MfG Recon

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 04:34 von Recon78

Wo ist dork im echsengefängnis(beim 1. Mal) genau?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 10:50 von RisenGregor

dort bei dieser treppe im hinteren bereich du musst die treppe hoch und die zellen absuchen

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 12:32 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)