ich und mp5 (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo...

icH spiele immer mit der mp5 wenn ich lust habe, und ich spiele immer hc SuZ...

also hardcore..

und ich nehme immer

3x spliitter ( um glückkills zu machen )
Spezialfeuerkraft ( 1 schuss angeschtreift er ist Tod )
spezialbedingungen ( ich bin ein rusher, überlebe sowieso nicht lange :) )

aber zum teil habe ich anfälle da nehme ich
sprengkomando ( wegen den blöden Claymore, ich renne immer rein..)
Drohnenstörer ( briingt bei mir sowiso nichts,weil ich nicht lange überlebe )
Totenstille ( das mich nimand hört, aber wie gesagt ich überlebe sowieso nicht lange..)


so jetz zur frage:

wie kann ich die passenden extras zur mp5 schalgedämpft Red Tigre finden?

LG

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:04 von ((king))

15 Antworten

Die passenden Extras findest nur du ganz allein, du musst sie deiner Spielweise anpassen. Ausserdem haben die Extras rein gar nichts mit der Farbe zu tun, die du so schoen genannt hast =) Eins kann ich dir aber auf jeden Fall sagen: Spezialfeuerkraft in einem Hardcore Spiel? Reine Verschwendung. Ausserdem sollen dir die Perks ja helfen zu ueberleben, und wenn du dann sowieso gleich die Einstellung hast ich kack doch sowieso ab kannst du eigentlich gleich ieinen Mist reintun der sich nicht lohnt. Oder du bist einfach schlecht und es ist besser fuer dich normales Team Deathmatch zu spielen.
Also: Ich nehme auch die Schallgedaempfte MP5 fuer H SuZ, und habe immer folgendes drinnen:
Perk 1: Claymore x2 (oder Sprengkommando, wenn es eine Karte ist die mit Claymores und C4 im Normalfall vollgestopft ist)
Perk 2: Drohnenstoerer (eigentlich Standard bei SuZ)
Perk 3: Spezialbedinungen (Wenn ich nicht snipe, rushe ich auch immer =))

Vllt ist das nicht die perfekte Zusammenstellung, aber ich erziele damit immer relativ gute Erfolge =)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:14 von Eumaios_Giorgi

Ich zock mit der P90 und benutzte
1. Perk Sprengkommando
2. Drohnestörer
3. Extrem...

Also fast gleich wie Eumaios.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

Spielt ihr immer noch CoD4?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:09 von hitman1000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Jaaa, weils besser ist als CoD5. Und ich habe CoD5 falls du mir das jetzt nicht glaubst, sogar mit Platin Trophaee =)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:51 von Eumaios_Giorgi

cod5 hatt mich entauscht cod4 ist viel besser

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:03 von franklampard

Hab auch Platin aber CoD5 ist vom Zusatz viel besser:Zombie Modus,Kartenpacks usw
CoD4 suckt meiner Meinung nach im MP ganz gewaltig!
Ich schreibe hier nur weil ich anderen helfe nicht weil ich das Spiel gut finde^^
Ok der MP von Teil 5 ist noch dümmer aber egal.
Mal gucken wie MW2 wird sieht aber nicht si gut aus...

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:09 von hitman1000

MW2 nicht gut?da sind ein paar andere millionen anderer meinung :D
why ist CoD4 schlecht?zombie(nur in der englischen version)Kartenpacks hat CoD 4 auch(bessere)und dazu finde ich ist es von der grafik her super gelungen...nicht so wie CoD 5 ..

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 23:31 von bart_66

Also
1.Steh ich mit meiner Kritik nicht allein
2.Als Gamer ziehe ich die Englischen Stimmen vor deswegen auch uncut wer spiele noch in DE kauft ist selbst schuld
3.Die Kartenpakete von CoD4 ohh sry gab ja nur eins sind "Dreck" .Wer COD2 gezockt hat weis das Chinatown nur eine Neuauflage von Carentan ist der Support von IW ist zu kotzen, der von Treyarch ist wirklich besser dafür ist das Spiel leider müll^^
4.CoD4 suckt weil der MP zwar extrem gut Programmiert ist von den Bewegungen her usw. aber der Rest ist müll
Zb.M16 extrem überpowert
Überpowerte Perks:Jugger,3 Times Frag,Last Stand,Marty
Das unglaublich schlechte Spawnsystem!Das liegt daran das die Maps zu klein sind.Spielt Battlefield und ihr werdet sehen warum die Maps schlecht sind
5.Der SP von CoD4 ist klasse..Der Rest ist dumm Arcade-Modus braucht man nicht
6.Jeder der einmal CSS gespielt hat weis das COD4 ein Abklatsch ist.Ich mag CSS nicht also mag ich das System von CoD4 auch nicht!
Warum?Ganz einfach es gibt immer 3 Wege die vom Spawn ausgehen
zb Showdown:Mitte,obere linke Seite,obere Rechte Seite
Das System soll nur dazu anreizen die CSS-Spieler auf die CoD4 Seite zu ziehen!
7.Der Heli einfach schlecht programmiert geht zu oft auf die MVPs der Teams,Cplipping Fehler:Füsse oder Hände dur Wände


8.MW2
Die Grafik sieht sehr gut aus.Respekt an IW das Streaming reinkommt aber leider je besser die GRafik wird, desto weniger
kann man Gegner sehen war schon das Problem bei COD4
9.Auch wenn das hier Konsole ist der PC Support ist fürn Arsch.
Geht jetzt über Steam mit Konsolenport heißt keine Stammserver
10.Vermutung:sieht total unbalanciert aus mit den Killstreaks usw.
11.Es gibt so viel aber es ist schon spät
Danke an IW ich behalte mein Geld und kauf mir Uncharted 2!
Aber Vielleicht überrascht ihr mich doch noch...
Die anderen viel Spass beim Zocken lasst euch durch mich nicht
entmutigen aber bitte schaut ein wenig genauer auf die Spiele;)

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 00:31 von hitman1000

guter beitrag :) aber jeder hat eben seinen eigenen geschmack.

ich hol mir heut auch uncharted 2 können ja irgendwann mal zocken :D

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 11:51 von bart_66

Danke jo können wir!

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 16:12 von hitman1000

Naja also was Hitman sagt stimmt zwar, aber bei CoD5 ist der Panzer viel extremer ueberpowert als die M16 in CoD4...oh ja, und dann gibts ja noch den Flammenwefer in CoD5 der ja so fair ist, hab ich doch glatt vergessen =)
Zu dem mit CSS...das muss man dann doch zu allen Shootern sagen oder? Ausser zu Battlefield vielleicht. Und jetzt mal im Ernst, die Maps aus Bad Company in CoD4? GAEEEEEEEHN! Da braeuchte man dann Vehikel, und die will ich in einem CoD einfach nicht.
Und willst du einem Spiel ohne scheiss vorwerfen gute Grafik zu haben?

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 17:28 von Eumaios_Giorgi

Stimmt der Panzer ist sehr überpowert!
Flammenwerfer hab ich nie gehabt hab i-wan aufgehöt zu spielen!
Und nein Fahrzeuge in CoD fände ich auch schlecht aber ich hab nie gesagt das die BC Maps in CoD4 reingepackt werden sollen!
Es war ein Vergleich nicht mehr...
Aber den letzten Satz verstehe ich nicht?

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 16:49 von hitman1000

Du hast doch gesagt dass ein grosses Problem die gute Grafik ist, weil man deswegen die Gegner nicht sieht. Ich sehe eine gute Grafik nie als grosses Problem an, solang es nicht ruckelt. Ausserdem soll man die Gegner doch grad nicht sehen..ich sag nur Camo =)

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 18:23 von Eumaios_Giorgi

hitman1000 und Eumaios_Giorgi,wenn ihr wollt könnt ihr mir mal eure PSN-ID:schreiben ;)

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 22:50 von bart_66

KingAC91
Wunder dich nicht das ich bei CoD5 kein PLatin hab.
Hab einen DE und ENG Account für DEMOS und auf dem ENglischen hab ich die Platin.

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 11:31 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)