Brauche Hilfe! (MH Freedom Unite)

Ich bin zu bloed fuer das Spiel. Ich komm nicht auf JR2. Ich weiss, dass die Antwort der Frage unter Tipps&Tricks steht. Trotzdem kapier ich's nicht. Kann mir jemand diese, in manchen Augen saubloede und unnoetige Frage beantworten.
!BITTE!

PS: Sagt nichts von wegen Rechtschreibung. Hab einen amerikanischen Laptop.

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:13 von leo2003

10 Antworten

warum kommst du denn nich weiter ?
Weißt du nich welche Quest du machen sollst oder is dir eine Quest zu schwer ?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 22:26 von -gordon-

Weiss nich welche Quest ich machen soll!

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:28 von leo2003

Eigentlich stehts bei tipps u. Chaets aber egal...

Hr 2

Level 4* Quests
Giadrome
Chepadrome
Damyo Hermitaur
Congalala
Dringende Quest: Blangonga

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:32 von -gordon-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kapiert ?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:32 von -gordon-

Ich hab's oben zwar geschrieben, dass ich weiss das es dort steht, aber egal. Ich weiss nicht ob ich die Monster killn muss, oder ob ich bestimmte Quests machen soll?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 22:36 von leo2003

als erstes machst du die Quest bei der Rosa frau in der versammlungshalle "Giadrome-Überfall".
Da musst du einen Giadrome töten. Wenn du das geschaft hast machst du "Der Landhai". Da musst du nen Cephadrom killen. usw.

Sry wenn ich mist laber aber ich versteh nich ganz was du meinst.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 22:41 von -gordon-

Ich erklaers dir. Ich meine ob ich nur die Monster killn bzw. fangen muss oder ob ich bestimmte Quests machen muss. Kapiert?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 22:45 von leo2003

Du musst in der Quest "Giadrom-Überfall" den Giadrom killen. Dann steht da Ziel ereicht und allls siind glüklich.

Hoentich meintest du das weil ich jetz nähmlich pennen gehe.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 22:49 von -gordon-

Jo iss klar. Aber ich mein ob ich Congalala und die andern killn muss weil ich hab schon Giadrome-Ueberfall gepackt.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 22:52 von leo2003

wenn du Giadrome Überfall geschaft hast musst du die anderen oben genanten Quests noch machen.
Also der Landhai, der lauernde Wüstenriese und der Störenfried.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 09:04 von -gordon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)