Teostra (MH Freedom Unite)

Habt ihr ein paar Kampftipps für mich, welche mir den Kampf gegen Teostra erleichtern? Ich weiß nicht, ob meine Ausrüstung
gut für Teostra ist .. Hier ist meine Ausrüstung:
komplette Tigrex Rüstung und Eifriges Hackebeil (LS)
Habt ihr Verbesserungvorschläge für meine Ausrüstung?
Ich würde aber gerne bei einem Langschwert bleiben, da ich mit Langschwerten am besten umgehen kann. Freue mich auf Tipps ^^
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 22:58 von FantaWorld

1 Antwort

auf jeden fall brauchst du eine waffe mit drachen eig um seine hörner kaputt zu machen, oder du gibst deiner katze elementangr. drache und nimmst dann eine wasserwaffe...
wenn seine hörner kaputt sind macht er keine feueraura mehr... oder wenn du seine hörner nich kaputt machen willst musst du dir eine rüssi mit der fähigkeit gelände bauen(z.b. basarios)... wenn du nicht die fähigkeit geländeschdn negiert hast solltest du fische essen oder impfstoff nehmen um deine hp schneller zurück zu bekommen.. und wenn der auf dich zu rennt solltest du die richtung ändern, da der schaut wo du bist, wenn du weiter in die richtung rennst und rennt dann zu dieser stelle...

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:14 von Ixion

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)