ne fraaage (KH 358/2 Days)

findet ihr das spiel so gut mit englischer sprachausgabe oder vermisst ihr die alte deutsche? (sind zwar net viele cutscenes, aber ich würds trotzdem gern wissen)
ein kumpel von mit findet z.b. die englische besser als die deutsche...

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:08 von gelöschter User

23 Antworten

Es ist möglich das deine Frage gelöscht wird da du kein Problem beim Spiel hast^.^

Kann nur sagen das mir die englishe Stimme von Roxas auf den Keks geht sonst ist alles toll.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:37 von zelda1000

ach andere fragen haben auch nix mit problemen zu tun wenn du ma ein paar seiten zurückblätterst findest du mrd. solcher fragen.

Aber ich find die stimme von roxas (englisch) net soooo schlimm, aber man muss sich halt an die gewöhnen

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 23:37 von gelöschter User

Naja muss sagen das ich bei fast allen zwischen Szenen den Eton nicht an hatte^^

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 23:43 von zelda1000

ääähhh, zockst du des aufem emulator?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 23:43 von gelöschter User

es gibt so wenig sequenzen mit sprachausgabe da ist mir das eigentlich recht egal muss ich sagen...wenn alles mit sprachausgabe wäre wärs wohl was anderes...aber die paar pippi szenen da...da kanns von mir auch aus japanisch sein^^

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 23:52 von Rhyuji

...stimmt. Aber letztens hab ich mir ma so aus spaß alle sequenzen im kino-modus angeschaut. Also alle zusammen dauern schon mehr als 30 min. das is doch schon ma was

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 23:46 von gelöschter User

Ich zock es auf dem DS.
Was mir Persönlich fehlt ist die Deutsche Sprachausgabe beim angreifen, Magie und Item benutzen.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 23:48 von zelda1000

mir gingen die sprüche von sora im kh 1 aufem sack, wenn man magie benutzt: SCHWERKRAFT! DONNERSCHLAG! herrgott ey

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 23:48 von gelöschter User

Naja ich find das geil:P

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 23:54 von zelda1000

ich hab mich schon dran gewöhnt, aber ein freund von mir bekommt immer aggressionen, wenn er soras geschrei bei jedem einzelnen schlag hört: hua, hia, und irgendwann TOT

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 23:54 von gelöschter User

Lol und ganz besonders "Heilung" "Und das" xD

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 00:00 von zelda1000

jo, hast du eigentlich, nur ma so, action replay für ps2?

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 00:00 von gelöschter User

Ähm sagen wir so "Ich hatte"...

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 00:05 von zelda1000

oh, was is passiert?

Jedenfalls setz ich, wenn mir langweilig is, die verschiedensten codes für kh 2 ein. Z.B. (du) roxas im pijama, (partner 1) axel, (partner 2) leon, dazu im hintergrund den riku theme
die perfekte mischung (und kein gebrüll von roxas ^^)

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 00:09 von gelöschter User

Ich wollte Sephirot auf hart killen nur der cheat hat nicht gefunkt dan hab ich das AR aus dem Fenster geworfen^.^

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 00:13 von zelda1000

o.O boah ey respekt

aber bei mir fuktionieren die einen oder anderen cheats uch net, deswegen wurde das ar nur mit 3 von 5* bewertet

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 00:15 von gelöschter User

Ja nieder mit den cheat teilen

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 00:21 von zelda1000

jo, ich könnt uch am liebtsten das komplette ar zerstören, niederbrennen muahahahahaha
außer des fürn ds, das is richtig gut gelungen, bloß das eingeben stört. da brauch man 10 min um 3 zeilen einzugeben

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 00:22 von gelöschter User

naja ich finde, dass ein echter zocker keine cheats braucht.
Sephiroth hab ich auch so fertig gemacht^^

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 21:02 von shadow_the_hedgehog

shadow:
Das war Ironie, denkst du echt ich schieß mein AR aus dem Fenster?^^

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 22:03 von zelda1000

nein, das wär ja echt doof^^ Ich hab nur MEINE Meinung geäußert.

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 22:40 von shadow_the_hedgehog

zelda:
ich hab gedacht du meinst des ernst o.O

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 23:17 von gelöschter User

Rofl!

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 23:48 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)