Nautilus Zauber (Risen)

hi, ich muss herausfinden, welche zutaten ich für einen nautilus-zauber benötige.. wo find ich die? hab schon in der bücherrei, und im geheimlabor überall gesucht... :/

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 23:59 von ZoroX

6 Antworten

du brauchst ne nautilus schale, dafür haust du einfach ein nautilus um (sollte kein problem sein ^^ die viecher gibt es ja auch überall ) dann nimmst du ihnen einfach die schale weg, tiere ausweiden brauchst du dafür nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 00:02 von DarkPaldin

ah sehe grad, dass enzo es mir sagt, wenn ich herausfinde was ich für nen illusions-zauber brauche..
hab gelesen, dass ich das rezept für den illusions zauber bei abrax finde.. weiß jemand wie ich zu abrax komme? muss ich durch die rote barriere? falls ja, wie komm ich da durch?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 00:18 von ZoroX

Nein, du brauchst nicht durch die Barriere. Wenn du in der geheimen Bücherei bist, gibt es einen kleinen Raum. Dort ist so ein seltsames Geräusch drin. Hinter in der linken Ecke gibt es ein kleines Loch. Du musst dich in einen Nautilus verwandeln und durchkrabbeln. Dann kommst du bei Abraxas raus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 04:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja ich war schon bei abrax aber der sagt nichts von den nautilus was ich brauche dafür was muss ich tun damit er es mir sagt? ich hab schon die ganze biblio.durchstöbert nichts von nautilus gefunden

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:27 von gondi1994

danke habs jetzt, musst in die kisten schauen bei abrax' raum

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:11 von ZoroX

ich hab mein nautiluszauber ausgebraucht...wie komm ich an nen neuen hin?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:54 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)