Hat jeff bei der ps2 auch gesichtsbemalung? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage steht oben

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 00:17 von styler08

9 Antworten

die hat er in jeder Version soweit ich weiß

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 00:19 von stunnerstar

cool danke

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 00:21 von styler08

kein Problem, helfe doch gerne ps. wegen der Markfreien Zone hatte ich dir ne Nachricht über Spieletipps geschickt

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 00:29 von stunnerstar

Ja hatte bis jetz keine zei mich dort anzumelden werde ich jetz machen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:32 von styler08

was ist ein Mark

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 01:19 von jeff-hardy951

spammer unso

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 01:36 von styler08

nein

Es gibt zwei Arten, den Begriff "Mark" zu verstehen. Ursprünglich war ein Mark ein Fan, der dachte, beim Wrestling sei nichts echt und alles abgesprochen, dabei also nicht verstand, wann es im Ring trotz Absprache richtig stiff zur Sache geht und wann nicht. Nach dieser Definition ist jeder ein Mark, der noch nicht gewrestlet hat. Heutzutage wird der Begriff "Mark" von der Mehrheit anders verstanden: Als Fan, der glaubt, dass Wrestling echt sei, und der denkt, alle Aktionen würden treffen und schmerzhaft sein. Er ist nicht darüber in Bilde, dass das ganze Business geplant und abgesprochen ist. Von Storylines dürfte er auch noch nichts gehört haben...

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 02:15 von stunnerstar

achso ok jetzt weiß ich was das ist Danke

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 10:21 von jeff-hardy951

sagt mal sonst gehts noch oder Werbung ist hier verboten und solche Werbung ist

1. Spam

2. zeigt sie Unkreativität

3. 08/15 Baukastenseite

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 10:49 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)