Hell in a Cell (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi leute, wisst ihr vllt. schon ob beim hell in a cell match waffen unterm ring sind und ob man diesesmal mehr platz zwischen dem ring und dem käfig hat?

danke für JEDE antwort

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 00:47 von Dennis12

11 Antworten

nein das HiaC Match wurde absolut nicht verändert. Leider -.-

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 01:09 von stunnerstar

schade weil ich find dis hell in a cell match bei 09 sau sch***e

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 01:30 von Dennis12

ich finds auch voll sch***e
aber svr 2010 sind schon so viele neue feature gekommen.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:02 von spezialist_mysterio_undertaker

ich finde die sollten das HiaC match wie bei 06 machen. sprich: diese kack ''unsichtbaren mauern'' weglassen (aufm cell). damals konnte man noch jemanden mit ner hurracanrana runterhaun. aber solange die den cell nicht wie den neuen cell machen ist es noch okay denn ich denke nicht das man bei der höhe noch jmd. runterschemißen kann

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:41 von gelöschter User

bin derselben meinung undertaker 16-0 aba ich hoffe das i-wie beide runterfliegen und unter dem ring waffen sind

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 13:28 von PS3-Player

@ stunnerstar

du hast mich in einer frage gefragt ob ich genug von den marks habe.
ja ich habe echt die schnauze voll denen -.-

und nun zur frage:
der käfig sollte auch mal stabiler sein wie in echt denn letztens hat john cena nen attitude adjustement (oder wie man ihn auch schreibt) gg. randy orton auf dem käfig ausgeführt und randy orton ist nicht durch den käfig runter auf dem ring runtergefallen
aber da es nicht verbessert wurde -.-

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:19 von russia_killa

jo damals ist taker noch richtig in den käfig eingesunken als er draufstand ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich bin auch dafür das man dise Mauern wegen machen soll aber ich glaube die machen das Match echt wieder so wie im letzten Jahr.

@ Russia Killer: Meine Memberzone da ist ne Homepage wo keine Marks sind

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:13 von stunnerstar

ich habe gehört das sie das HIAC match geändert haben aber ich weiß nicht ob sie es nur vom aussehen her verändert haben aber auf jeden fall ist der cage etwas breiter geworden also kann es sein das mann waffen holen kann hier ist ein video so wird es aussehen http://de.thq.com/de/thqtv/index/5525?movieId=3...

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 19:00 von Miche234

hasse ein link von einem match

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 14:38 von PS3-Player

also außer das der käfig etwas breiter geworden ist gibt es glaub ich keine neuheiten mehr

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 18:19 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)