mothership zeta (Fallout 3)

so hier eine frage für die goty zocker ^^
ich hab mothership zeta schon länger durch und wollte jetzt zurück zum raumschiff damit die söldnerin mit der man am anfang ausbricht meine sachen repariert. allerdings ist sowohl sie als auch der arzt nicht mehr da. paulson und der samurai sind schon beide im laufe des spiels gestorben und auf der brücke finde ich nur sally. ist das normal?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 01:33 von Night-Terror_Deathangel

5 Antworten

Ich weiss es nicht aber die beiden aderen sagen dir ja das sie gehen weden

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:56 von lorin

ok hat sich erledigt der verkäufer im kramladen von point lookout steigert ja bei jeder reperatur seinen skill der hat bei mir jetzt auch 100... ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 11:59 von Night-Terror_Deathangel

Die söldnerin sagt ja das sie geht deswegen ist sie auch nicht mehr und paulson wäre am ende auch gegangen.das einzig komische ist das der arzt nicht mehr bei dir da ist.der müsste eigentlich auf der brücke sein

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:06 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sicher dass somah meint dass sie geht? öÖ in ein paar videos ist sie nämlich noch nach dem spiel auf der brücke...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:54 von Night-Terror_Deathangel

das ist vileicht noch bevor man geht

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:47 von lorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)