wer weißt wie mann die restliche charaktere frei schaltet (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich wiel blauer fasan und die anderem wie geht ess eig ...

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 01:53 von ruffy121

9 Antworten

du musst sie im bosssturm besiegen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 01:55 von gelöschter User

was ist bosssturm eigentlich ...
und wie bekomme ich es dise (( bosssturm ))

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 01:58 von ruffy121

also:
1: du musst auf unlimited spielen
2:ab und zu verwandeln sich die roten schlammpuppen z.b. in arlong.Von denen musst du dann die schatzkartenteile der schatzkarte 10 klauen.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 02:02 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oki
1 unlimited ist doch sting normal stoy modus ne ?
und wo sind die roten schlammpuppen eig ?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 02:04 von ruffy121

unlimited ist der schwierigkeitsgrad nach schwer d.h. du musst noch auf schwer durchspielen um dann auf unlimited wieder anzufangen.Du kennst doch diese kurzen kämpfe wo ganz plötzlich gegner auftauchen (meistens in begleitung einer roten schlammpuppe die sich auf unlimited dann in einen charakter aus uc1 verwandeln also arlong usw.)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 02:09 von gelöschter User

emm oki aber hast du alle frei oder ?
und also wo ich die normalle story modus gespielt habe kamm dises rote puppe nur 3 mall oder soo :S:S aber auf unlimimited ist es doch sehr schwer odér :S:S

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 02:12 von ruffy121

ich hab alle charaktere (ach ja garp ist eine ausnahme.Den musst du nähmlich normal auf unlimited besiegen damit du ihn bekommst.Und ja auf unlimited ist es sehr schwer (die gegner haben halt nur mehr leben und ziehen dir mehr ab)

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 02:18 von gelöschter User

oki zb wen ich den unlimited modus habe ne und rote puppe kommen blablabla und ich bessige den ne bekomme ich dan karte oder gleich den charackter frei ..bitte schnell ..:S

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 02:21 von ruffy121

du bekommst nicht immer eine karte (ab und zu kriegst du gar nichts) aber du brauchst auch nur mindestens ein schatzkartenteil.Frag mich dann später wo genau der bosssturm ist dann werde ich dir eine genaue wegbeschreibung geben ok?

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 02:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)