Wüsten endgegner (Castlevania - Portrait of Ruin)

ich hab ein problem, und das ist in der pyramide!
da ist so eine frau die meinen typen mit herzchen trifft und dann meine charlotta angreift! ich kann mich gar nich wehren! weß einer wie ich die olle königin oder was des sein soll besiegen kann? help me please!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 05:26 von Butterkeks

11 Antworten

AM besten were es du gehst mit charlotte ran die ist zwar nicht physisch so stark wie der herr morris aber sie hat gute zaubersprüche drauf. Denn Charlotte die wierd sich wohl kaum in die Pharaonenkönigin verlieben. Das wird zwar ein harter kampf, aber mit vielen tränken ist da schon nachzuhelfen.

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:08 von Taschikoma

Ich würde es mit Tausend Messer machen weil sie nur steht und hohen Schaden bekommt wenn sie getroffen wird.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 10:20 von Wain

das mit tausend messer is doof , weil man nur in sehr wenigen fällen die volle power ausnutzen kann, denn bei jeglichem schaden wird die fähigkeit unterbrochen und nur mit charlotte geht doch au kaum, da sie SO unglaublich schwach is^^ stecke da au fest

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:45 von Todbringer93

Ich habe es so geschaft, sogar sehr leicht. Probiere es halt nur mit Chalotte aber ich bi n davon nicht überzeugt, weil sie zu viel schaden bekommt. Wenn du genug Geld hast kaufe Heilitems und Trainiere Zweitwaffen. Mehr kannst du schon gar nicht mehr tun.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 10:28 von Wain

ja, meine charlotte ist wirklich sehr schwach oo"
aber irgendwie bekomm ich die net kaputt >

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 12:33 von Butterkeks

Versuchs halt mal mit Magie da ist sie ja gut.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 14:33 von Taschikoma

Zockt dem Gegner aber leider nicht viel.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 10:10 von Wain

Also nach 4 tagen imemr noch feststecken..^^
ich spiele solche Spiele in 3 Tagen durch und wenn ich mal 4 versuche brauche schreib ichs hier rein xD
Aber Offline-Spiele gehen schnell durch.. zu schnell

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 13:16 von Todbringer93

Ich hab da was von einem neuen Castlvania spiel gehört heißt Circle of Darkness oder so, für den ds, da kann man angeblich zu zweit durch das düsterschloss düsen also multiplayer...

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 19:52 von Taschikoma

jaja ich habs ja schon geschafft ;)
hatte nur nicht oft zeit zum spielen^^
neues game?
mh, hört sich interessant an!

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 22:02 von Butterkeks

Mit ein bissel übung kann man erkennen wann sie den Liebesspruch einsetzt und dann schnell wechseln, so habs ich zumindest geschaft

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 21:19 von lukfeuerfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)