Freelancer Mission 6-Wer kann weiterhelfen? (Freelancer)

In der Mission 6 muß man zum Kriegsschiff Hood fliegen und dort gegen Hovis ein Rennen bestreiten. Obwohl ich die Missionslösung zu Rate gezogen habe, komme ich einfach nicht weiter. Ich verliere jedes Rennen gegen Hovis. Muß hier noch etwas anderes gemacht werden damit man gewinnt ?
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 05:45 von Heinrich1950

4 Antworten

Zu Mission 6: Hallo, ich habe mir auf dem Schlachtschiff den leichten Jäger gekauft und damit das Rennen tatsächlich gewonnen. Mit dem schweren Jäger oder einem Frachtschiff verliert man das Rennen. Ich hatte es auch ...zig Mal vorher probiert und dann den Tipp mit dem leichten Jäger bekommen. Momo

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:53 von Momo18081

Also ich habe es auch mit den komisch-aussehenden schweren Jäger geschafft, den man auf einen der beiden Schlachtschiffe dort kaufen kann

Antwort #2, 29. September 2008 um 15:06 von Lordsimon

Es ist ganz einfach. 1. Sofort beim Start mit shift + W Reisetriebwerk einschalten, gleich danach mit der Leertaste den Mausflug einschalten und ganz eng die Tore nehmen. Wenn du es richtig machst, hängst du Hovis schon beim Start ab und er kommt nicht an dich ran. Übringens ich fliege das Rennen immer mit dem schweren bretonanischem Jäger.Und hab es bis jetzt immer gewonnen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 08:33 von Humber

ich hans ach mit nehm schwerem jäger geschAft.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 11:53 von Travianer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)