Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie besige ich den bei deb tipps steht ich mus teufelsklinge machen aber die kan ich noch nicht

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:24 von haus7458

13 Antworten

eifriges hackbeil langt auch :)
doch teufelsklinge müsstes du machen können
was fehlt dir denn für die teufelsklinge?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 09:28 von gelöschter User

für Teufelsklinge brauchst du Zeugs von Kirin.
Nimm Eifriges Hackebeil(aus Eisen-Katana)
an Items was bei den Tipps gesagt wird(auser Kombi-buch5)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 09:24 von Tiamat

braucht man kein kirin zueg fpr teufelsklinge!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab schon echte teufelkinge

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 09:32 von gelöschter User

doch man benötig kirinschweif

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 09:33 von fighter465

echt jetzt?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 09:43 von gelöschter User

ja
man braucht melachit-erz, donnerkäfersaft, kirinschweif und noch was

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 09:38 von fighter465

aso dann hatte ich kririn schweif damals schon :P
kririn is ja auhc billigste

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 09:47 von gelöschter User

jo das is er

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 09:42 von fighter465

Mit Eifriges Hackbeil und einer Schockfalle vor kombiniert und 2x Fallengerät und 2x Genpreyreißzahn , 10x Megatrank evtl. (10xTränke) Megasaft , Kraftpille , un Items zur Status verbesserung , wenn du hast >Blitzbomben< .
zuerst immer aufen Schwanz hauen wenn der ab ist auf den Kopf oder Krallen warte immer auf den richtigen moment d.h. immer außweichen und wenn er gerade vordir steht aufen Kopf die Schockfallen helfen dir sehr ... MFG Vicco

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 09:47 von Vicco

Ganz ehrlich, du greifst von der seite oder am unterleib an wenn du ihn einfach nur töten willst.

Greif ihn an wenn er nach dem rennen "abspringt", schlag auf sein schweif/Hinterbeine. wenn er sich umdreht folgt meist ein angriff von der rechten Kralle. Roll dich einfach unter dessen arm usw.

Falls er durch blitzbomben verwirrt ist schlag entweder...
du kannst alles angreifen musst nur aufpassen was er macht und ausweichen.

schockfallen sind immer gut

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 09:55 von MInatoNamikaze

ich hab hackbeil und blango cenatur rüssi aber se gibt drei dinge 1.Ich krieg nur sau wenige Blitkäfer(Farm)Und wen ich sie werfe(blitzbomben)wir er nicht verwiert 2.Ich laufe immer weg wen er wütend wird 3.Ich hab nie genug zeit Könnt ihr mir dazu tipps geben

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 10:48 von haus7458

1. Kauf dir die Blitzkäfer XD einfach zu der tante die auch psyschoserum verkauft. Wirf sie während!während! er sich umdreht vor die fresse.
2. Wieso weglaufen zur seite laufen ist besser
3.So lange dauert das nicht, einfach drauf hauen und weniger wegrennen. Selbst wenn du ein schlechtest spieler bist dauert das höchstens 30-40 min..

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 16:57 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)