yunalesca (FF X)

die erste verwandlung sachaf ich aber an der zweiten hangs und kein spieler hat mer al 3000 hp auch mit der oiele schaf ich es nett brauch HILFE! dringend

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:57 von Farukh

8 Antworten

also was schon fast pflcht ist sind die bestia Bahamut und Mangus-Trio(mangus-trio nicht umbeding aber hilfreich)so bahamut sollte ekstase voll haben und so ca.6000 hp (muss nicht sein hauptsache megaflare ist da)nun zu denn kämpfern also tidus sollte hastga können und an die 9999 schadensgrenze kommen können
auron ebenfalls(auron sollte so mindestens 4500 Hp haben und so um die 60 angriff)wakka sollte ähnliche werte haben wie auron und wakka sollte angiffts-t besitzen (weil wenn du alle leisten mit 2hit schaffst der 12 mal angreift) so nun kommt der taktische teil die erste form würde ich so bkämpfen das tidus hastga wirkt und ihr auf sie eindonnert (ABER NICHT MIT EKSTASE (es seie denn du hast mit yuna meisterruf dann kann man ruhig die ekstase von tidus oder auron benutzten aber nicht wakkas)(3Mega-Pönix sollte im gepäck sein)so hallt imeer eindonner auf die olle und heilen die verwandlung in die zweite form ist kniffliger aber recht simpel erst mit wakkas angiffs-T die 12-hits schaffen und dann wakka wenn er dann nochmal dran kommt wechselst du zu yuna und rufst bahamut mit voller ekstase und meisterruf und machst zweimal megaflare wenn die dann noch steht(was sehr warscheinlich ist) einfch mit bahamut einwenig auf sie einprügeln und wenn bahamut esiegt ist dann wechsel yuna wieder mit wakka und ja noch einwenig einprügeln und das wars eingentlic schon(als ektasen typ(wie sie die leister füllt)empfehle ich Zorn oder Kapfgeist aber zorn ist in diesem kampf angebrachter)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:12 von mrexplosion

wie grigt mann das trio

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:22 von Farukh

mrexplosion frag lieber mal was über yunalesca und das magustrion,weil du hast ja nur schwachsin erzählt.
du sagst bahamut sollte cs.6000hp haben und dann in klammer ist aber egal.
yunalesca hat 3 formen nicht 2!
und es heißt das magustrio und das kann man bei yunalesca garnicht haben weil man anima braucht und den kriegt man nur wenn man schon das flugschiff hat.
das also zu deiner theorie.

also am anfang stehlst du 2 hp-pillen von ihr dann mit rikkus basteln kriegen alle 3 chars die doppelte hp menge!
dann solltest du zu jedem charakter ensprechent blind-schutz/wall , stumm-schutz/wall .
weil yunalesca jeden angriff kontert.
hastga ist nicht notwendig weil sie eh nach jedem angriff alles neutralisiert das gild natürlich auch für protes und shell.
so wenn sie zur zweiten form überwechselt sie immer wieder angreifen.
du hast bestimmt gemerkt das du deine charaktere nicht im zombi modus heilen kannst also benutz einfach weihwasser auf einen charakter und heil ihn,mach das bei jedem und before sie zur dritten form wechselt lass die von den höllen beißern zum zombi machen weil wennn du zur dritten form kommst macht sie auf alle tod.
das geht natürlich nicht wenn du zombi bist.
bei der dritte form solltest du bei allen bestien die ekstase einsetzen und von den charakteren auch dann solte sie schnell down sein.


mfg Korayo

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:30 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe grad bemerkt das ich viele sachen falsch formuliert habe hört sich komisch an wenn man es liest :D
guck mal hier wenn du meins nicht verstehst:
http://www.icksmehl.de/ff10/boss3.php

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:34 von fantasyX

sorry aber erstens die dritte form ist zum weglachen da braucht man keine strategie und ausserdem alle meine freunde denen ich das gesagt habe fanden es plausibel UND sie sagen auch alle das die letzte form viel zu einfach ist also bitte und was ist daran schwachsinn ich habe nun wo ich alles was ich brauche habe hab ich das spiel lässig mit den von mir angegebenen angaben durchgezockt

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 22:58 von mrexplosion

Hallo mrexplosion,
das Magus Trio kannst Du zu diesem Zeitpunkt gar nicht haben.Ansonsten finde ich Deine Strategie sehr fragwürdig,wenn Du diesen Kampf so gewonnen hast,hast Du schlichtweg Glück gehabt,daß Yunalesca Deine Gruppe nicht mit Vernichten platt gemacht hat.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 08:19 von gelöschter User

mrexplosion ich denke mal du hast es garnicht mal durch und deinen freunden hast bestimmt nicht geholfen weil eigentlich die dritte form am schwersten ist und die strategie schwachsin ist,
und wenn du nicht mal weißst das es magus trio heißt dann vermute ich das du die bestie nicht mal hast.
und wenn du mal die frage von farukh durchlesen würdest, würdest du merken das er sagt das seine chars nicht mehr als 3000hp haben und du sagst auron sollte 4500 hp haben häää ?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 12:31 von fantasyX

ums kurz zu machen
fantasyX hat recht
und wenn ich sage dass jemand recht hat, dann stimmt es auch
denn ich hab mehr als genug erfahrung in diesem spiel und fantasyX bestimmt auch

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:55 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)