Terra-Score? (Spore)

Wie kann man die Terra-Score von 1 auf 2 erhöhen? ich habe alle pflanzen und tiere von terra-score gescannt. weiss aber nicht wie weiter.
bitte hilfe
danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:05 von gamephil

3 Antworten

Hat nix mit dem Scannen zu tun.
Du mußt dir die Atmosphärenwerkzeuge für dein Raumschiff freischalten und dann in einer deiner Kolonien besorgen. (Geht auch bei befreundeten Kolonien)
Dann runterfliegen auf Oberfläche des Planeten und links unten im kleinen Fenster auf kleinen weißen Globus klicken. Dann siehst du so eine Art Fadenkreuz mit Ringen und irgendwo einen kleinen roten Punkt.
Dieser rote Punkt muß mit Hilfe der Atmosphärenwerkzeuge in die Mitte gebracht werden.
Sobald der rote Punkt einen Ring berührt, wird er anstatt in grau in gelb angezeigt. Jetzt erst Pflanzen und dann Tiere absetzen, dann wird der gelbe Ring grün - T-Stufe ist dann stabil und du kannst die nächste T-Stufe in Angriff nehmen.
Du brauchst pro T-Stufe 3 Pflanzen (1xgroß, 1xmittel,1xklein), 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch- oder Allesfresser)
Immer erst Pflanzen absetzen, dann Pflanzenfresser und zum Schluß Fleisch-oder Allesfresser - sonst sterben sie.

Ich weiß´, die nächste Frage wird sein, wie schalte ich Atmosphärenwerkzeuge frei?
Geh unten links auf "Meine Sammlung" und klick dich durch bis du zu den ganzen verschiedenen Ausrüstungsgegenständen kommst.
Dort findest du die Zeile "Atmosphärenwerkzeuge".
Rechts erscheinen dann die ganzen verschiedenen, die es gibt.
Halte den Mauszeiger einen Moment auf einem WErkzeug ohne zu klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster wo dir angezeigt wird, was du zum Freischalten schaffen mußt.
Viel Spaß :-)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:18 von Proffo

vielen dank für die ausführliche beschreibung. konnte sie echt gut gebrauchen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:50 von gamephil

Gern geschehen :-)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:33 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)