Viesta profil (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hi ich wollte mal fragen ob es ein Patch oder eine andere Lösung gibt für meine Frage die lautet: Ich war gerade beim Kapitel 3 wo ich das Spiel beendet habe am nächsten Tag habe ich es wieder gespielt aber da war mein Profil nicht mehr da und da musste ich wieder con vorne anfangen also gibt es ein Patch oder eine andere Lösung und ach ja ich habe Viesta.

schon mal Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:35 von --Undertaker--

9 Antworten

Das gleiche problem hat auch Kevin7515.
Ist mir ein rätsel warum das so ist.
Versuche es mal mit neuinstallation, wenn dies nicht geholfen hat, dann hab ich da auch keine Antwort drauf.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:17 von VSchubert

ja ok ich versuchs mal an der cd kanns ja net legen das is dann blöd dann kann ich net bei den kapiteln weiter machen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:17 von --Undertaker--

Ne, das das an der CD liegt, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:05 von VSchubert

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Ok ich habs raus ich habe alle Updates instaliert und dann gehts

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 14:52 von --Undertaker--

OK, freut mich, das es funzt

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:34 von VSchubert

ja aber das is das update 2 da kann ich nicht mehr das Bas Update instalieren.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 19:04 von --Undertaker--

Das ist ja blöd!

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 15:10 von VSchubert

ja und weißt du wie man eine Linie bei frei Fahrt fäht?

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 08:18 von --Undertaker--

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel noch nicht habe. Sorry!

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 10:50 von VSchubert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)