Ich brauche Hilfe (Spectrobes - Ursprung)

Wie mach ich diesen idiot Krux in der Krawlosphäre fertig meine Specs sin so lv.40-56 ich weiß das ich erst sein Mistvieh fertig machen muss aber dann macht mich Krux alle?
BITTE BITTE helft mir.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:10 von BruderL1

8 Antworten

ich hab selber keinen plan :D Versuchs dochmal mit einem gut durchtrainierten leozar und am besten mit einem GUTEN freund so HÄTTE ich es beinah geschafft -.-'

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:31 von Shadow_Lover999

versuch mal einen tobasu zu trainieren zu einem butobasu.
dann levelt rallen sich schneller auf.
was zählt ist eigentlich nur rallens level.

wenn rallen einen hohen level hat (wie 100), dann reicht es fossilien mit einem A-Rang auszugraben und die sind dann auch auf rallens level. Zwei Level 100 Komadoros reichen schon.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:30 von Miles

ich hab Leozar lv.56
Gorberus lv. 51
Gokazoa lv. 53
Saboquill lv. 52
Rydrake lv. 50
Spikanor lv.50
un Rallen is Lv 80
schaff ich krux damit?
un ich versteh was nicht. Rallen war lv. 68 un hatte mit der Dongiga Axt un dem Saboschild 125 Fing. un als er lv. 74 geworden ist hatte er nur noch 99 Fing. Wieso?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:47 von BruderL1

wenn Fing. ANG(-griffstärke) ist, hasst du wahrscheinlich
1. eine andere waffe genommen
oder 2. ein spectrobe mit einer anderen fähigkeit(wenn du erst z.B. leozar(angriffstärke+) hattest und dann Gokazoa(reduktion+), dann ist das ganz logisch.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:24 von Janders

danke,ich hatte immer die dongiga axt aber hatte erst Leozar trainiert un dann Spikanor un deshalb is meine angriffsstärke runter gegangen danke

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:32 von BruderL1

ich hab krux schon einmal besiegt also zuerst musst du den superkrawl killen und dann krux ich empfehle dir auf jeden fall tekkadorax und dongiga beide mindestens achtzig auf jeden fall benutz fernwaffen mit nahkampf kratzt du schnell ab

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:11 von marth-200

du brauchst selber trainierte möglichst von lvll 1 auf da haben die dann bessere werte denn mein lvl 35 spikan oder so hat bessere werte als mein leozar lvl 87 erweckt

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 14:56 von klomensch

man braucht einen oder meherere zappizor den die spezial attacke zieht mehrals zwischen 600-700 ab
krux verliert ungefähr ein fünftel seines lebens und dem superkrawl sogar mehr

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 00:30 von Benny21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)