wie besiegt man lady kaka und hat sie einen ständer? (DB Raging Blast)

ich komme bei lady kaka net mehr weiter ihr ständer ist zu groß. wie zertöre ich den Ständer























eigentliche frage die demo könnte vlt heute rauskommen im us store weil so ein ps3-player hat gesagt dass sich der us store jeden freitag oder samstag aktualiesiert

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:28 von animefan126

10 Antworten

der demo-release wurde angeblich auf den 18.oktober verschoben ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:34 von Bakara

geile tarnungsfrage!
1.ihr nervt echt man geh in ein anderes forum gibts genug und nicht in ein fragen forum!

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 11:45 von Dennisgwe

von wo hast du das BAKARA das es verschoben wurde und dennisgwe danke , und ich hab noch hoffnung das die demo kommt ich will das spiel hoffentlich kommts am 18 raus und auf so einem youtube link stand dass man sich die vollversion holen kann wartet kurz

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:52 von animefan126

und hier auf beiden steht das man das game downloaden kann aber wenn man rechts auf den link clickt öffnet sich ja ein fenster wie gehts dann weiter?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:03 von animefan126

hey marcel ich weis das is komisch aber ich habe mir gerade ein neues konto gemacht Cyber_Pro_King55 ich wies auch nicht wieso das geht aber ich hatte vorher noch mein clan acc. da kann ich mich auch anmelden

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

animefan du solltest immer ins atari forum schauen da erfährst du die neuen sachen wie bilder und infos

und noch was diese tarnfrage ist gemein für die lady gaga fans!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

@ cyberfalke also wurdest du gar nicht gebannt

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

ich wurde auch nicht gebannt obwohl mich welche gemeldet haben

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

ihr wurdet nicht gebannt weil bei cyber pro king :dich hab ich immer noch kann sein dass du vlt nur vorüergehend gebannt wurdest

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 19:19 von animefan126

kann man für immer gebannt werden?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:48 von cani678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)