jemand muss es doch wissen (MH Freedom Unite)

wo bekomm ich den GRAVIOSHIRNSTAMM oder bekommt man ihn auch bei horchwärtigen quests stat G-stufen quests?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:01 von gelöschter User

25 Antworten

ja z.B. hochrangige aber auch vom normalen bei der katze

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:06 von Matratze5005

aber wie stell ich es an soll ich ihn fangen killen oder nur den sschwanz ab und dann wen das hirn nicht imme schwanz ist aufgeben und nochma machen?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

also ich habe gerade meinen ertsen bekommen mit der technik:
schwanz ab wenn einer drin is 3 mal tötet lassen wenn nicht aufgeben

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schlag den schwaqnz ab und fang ihn aber mach den normalen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:12 von Matratze5005

welchen gravios in welcher quest hast es du gemacht?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:11 von gelöschter User

ja aber fangen bringt net viel den kriegt man fast nur asm schanz

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 12:12 von gelöschter User

lol-Sw das ist eine dumme idee da bekommst du vieleicht bei 20 versuchen mal einen ganz schlechter plan macht euch lieber die yama rüssi hat ein teil unaufgewertet 100def

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 12:14 von Matratze5005

yo aber bei welcher quest haste es gerade bekommen

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

ich habe jetzt sogar meinen zweiten bekommen mit dieser technik geht viel schneller als fangen
bei dem normalen gravios im vulkan hochranging ode rnekoth is egal

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

naja wenn du meinst aber bringt net viel is besser wenn du yama rüssi machst oder so aber akantor is scheiße ich bin mit der tigrex s rüssi bis zum hochrangigen jr8 yama gekommen

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 12:18 von Matratze5005

ja aber aka is besser kann amnd ann ertsmal behalten

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 12:19 von gelöschter User

yo aber ich will die rüssi sonst muss ich noch die todesgestak s weitertragen

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

na das is aber besser als wenn man immer nur probiert hirnstamm zu bekommen mach einfach mal weiter

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 12:22 von Matratze5005

ein was weiß ich noch wie du 100% hirnstamm bekommst tausch ihn gegen gemüseeltestenschein gold schau bei t+c

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 12:24 von Matratze5005

oder hol dir ne katze mit giga-glückskatze streichel specky mit gr. herz und mach dann die quest

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 12:15 von SomaCruse

ich verwend immer noch die aka rüssi auf jr 9. man kann jedes teil auf 114 def aufpimpen. (nachdem man ukanlos gekillt hat) für meinen ersten ukanlos hab ich yama rüssi verwendet.

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 12:21 von Devil-King123

ok ich denk ich hol mir jetzt den hirnstamm vom gemüseäletsen

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 12:26 von gelöschter User

heh ich auch^_^
devil king

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

bei welchen gemüse ältestem?

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 12:27 von gelöschter User

schau bei t+c

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 12:30 von Matratze5005

meine letzte frage wo bekomm ich den gold schein? hab nur normal und bronz

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 12:30 von gelöschter User

wenn du 75 freundespunkte hast

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 12:32 von gelöschter User

ohhhhh man hab nur 37 das heist schwänze ab und hofen-.-

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 12:33 von gelöschter User

ja :)

Antwort #24, 17. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

jaaaaaa nach 10 min hab ich meine ersten hirnstamm^^

Antwort #25, 17. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)