hilfe (Fallout 3)

HI leute ich habe mir broken steel und point lookout gekauft .
point lookout läuft perfekt nur jz zu dem problem broken steel geth nicht ich habe ich habe fawkes in den aufbereiter geschickt und dannach nach dem outro steh ich in einem raum nach kurzer zeit kommt der älteste lyons in den raum (ich kann übrigens nichts machen also nicht bewegen nich waffen zeihen nur stehen) dann stellt er sich vor mich und guckt mich nur doof an und mehr passiert nich hat jmd ne idee was ich tun soll? bitte brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:10 von DarkRaven94

4 Antworten

Das du erstmal nichts machen kannst ist normal. Eigentlich müsste Lyons mit dir sprechen und danach geht es weiter.
Lade doch einfach mal ein alten spielstand und geh selber in den Aufbereiter oder schick Sarah rein. Vielleicht kommt das Spiel nicht damit klar wenn du Fawkes reinschickst.
Ansonsten vielleicht einfach mal neu Installieren.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:06 von audisport21

also ... ich hab es neu installiert dann wenn cih rein geh lieg ich unter der liege auf der ich eigl. liegen sollte und wenn cih sarah reinschicke is das gleiche mit lyons nur das links neben mir auf der liege nich mehr sarah liegt sondern nicht mehr is =/

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:45 von DarkRaven94

Hmm... das is aber sehr komisch. Was man sonst noch machen könnte weiß ich auch nicht. Sorry.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:59 von audisport21

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kk =/

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:42 von DarkRaven94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)