Freezer Codes funktionieren nicht. (KH 358/2 Days)

Hallo Com,
ich habe einige der Freezer Codes aus der Abteilung Tipps+Cheats auf mein Action Replay DS kopiert.
Als ich dann Codes ausgewählt habe und das Spiel anschließend gestartet kam ich zwar ins Spiel, aber sobald ich Stat drücke, bleibt er bei einem schwarzen Bildschirm stehen.
Das ganze habe ich dann nochmal mit nur einem Code probiert aber es kam das selbe bei raus.
Nun wollte ich gerne wissen, wieso die Codes nicht funktionieren?
MFG, Kingdom_DS

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:04 von Kingdom_DS

3 Antworten

Kingdom_DS das kommt daher weil die Codes bei Tipps+Cheats für die Japanische Version von Kingdom Hearts 358/2 Days sind.
Die meisten Codes dort sind also japanisch und nicht für die PAL-Version, die sie wohl haben, nicht benutzbar.
Ich habe selber bei Tipps+Cheats geguckt und eigentlich gehen nur die Max Money ,Max Heart Points Cheats ok vllt. auch bei anderen aber bei denen weisse ich es genau.
Warte einfach ein bisschen so 2 Wochen bis dahin wurde viele Cheats gemacht.
(War bei anderen Spielen zb. Yu-GI-Oh World Championship 2009 auch. Es ist eben Geduld gfragt.)

Ps: Ich gebe dir einen Tipp: Nimm im Moment noch nicht
die Cheats die nach einer Mission die 10000 EP oder so geben, denn sie bekommen zwar die EPs aber keine ST hochsetzer, so macht man sich nur das Spiel kaputt.

Ok viele lieber Grüße von eurem Shadowlion1

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:33 von Shadowlion1

Danke Shadowlion1,
sowas in der Art habe ch mir vorgestellt aber konnte es doch nicht glauben.
Es ist das erste mal, dass ich ein Spiel gleich am Erscheinungstag (und auch nur, weil ich es zufällig gesehen habe) gekauft habe, sonst immer 1-2 Monate später, daher bin ich das warten nicht gewohnt :D

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:24 von Kingdom_DS

Ja ich habe das Spiel auch zufällig gesehen.
Normal wollte ich beim Media Markt Scribblenauts kaufen dann sah ich das Spiel und nahm es gleich dazu (naja habe genug Geld und habe davor seid 3 Monaten kein Spiel mehr gekauft.
Lol ich hatte keine Ahnung das das Spiel raus kam ich habs eben genommen weil ich ein Tag davor Kingdom Hearts 1 durch gespielt habe.
Das coole war das ich das Spiel ein Tag vorher bekommen habe weils da beim Media Markt lag (lol).

Ok viele liebe Grüße euer Shadowlion1

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:15 von Shadowlion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)