team ideen (Pokemon Platin)

also,ich hätte gerne vorschläge für mein team:


cheltera
elevoltek
garados
brutalander


welche 2 pokemon soll ich noch aufnehmen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:05 von kyogre1110

9 Antworten

relaxo
und ein feuerpokemon

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:01 von weinschnecke

ein Feuerpokemon und
Larvitar oder Dratini.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:59 von BahamutZ

mehr kommentare ich habe schon ein drachen poki und genug sweeper wie wers mit nem annoyer?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:11 von kyogre1110

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm bisaflor für chelterar und dann noch zwirrfinst und heiteira

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:17 von gelöschter User

Ich würde diese vorschlagen:
1. Heitera als Staller(Z.B. Weichei, Donnerwelle, Flammenwurf, Delegator)
2. Iksbat als Annoyer(Z.B. Konfustrahl, Toxin, Doppelteam, Schutzschild)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 13:17 von pascal-25

machen wir mal eine kleine analyse...

du hast ein pflanzen-boden
ein elektro,
ein wasser-flug,
und ein drache-flug poki...

so, meine standard-teams sind immer elektro, flug, wasser, pflanze, gestein...meistens auch noch ein drache...
da du fast alle hast, würde ich dir z.b. noch ein despotar vorschlagen.
ein feuer wär auch noch gut, aber ich find, dass die meisten feuer nicht so gut sind. dann würd ich vll. ein unlicht-oder normal-poki nehmen. heiteira, nachtara, relaxo sind gute staller...
dann gibts auch noch stahlpokis! bronzong als staller oder scherox als sweeper.
und wenn du mal den gegener nerven willst, dann nimm einfach den wohl beliebtesten annoyer...(mir ist nur leider der name entfallen^^) sry



ich hoffe, dass diese "analyse" nicht zu ausführlich war XD
ich würd aber auf jeden fall despotar nehmen (ich liebe despotar XD)

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:39 von niklas-joel_is_baaack

der beliebteste annoyer ist Bisaflor

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

stimmt^^ wusst ich natürlich^^ ich war am überlegen, wie der hieß XD

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:47 von niklas-joel_is_baaack

magbrand und lucario

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:53 von Lucky1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)