Handschuhe für Nico Bellic (GTA 4)

Also bei den Trailern habe ich öfters gesehen, dass Nico Handschuhe trägt. Ich habe die Version für XBox 360. Ich wollte fragen, wie man diese Handschuhe auch bei dieser Version bekommen kann. Danke im Voraus...

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:26 von Samco

10 Antworten

die handschuhe kann man nicht krigen so viel wie ich weiß
bei der xbox version

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:48 von masterudo

soweit ich weis gibts die bei keiner version

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:23 von sigigamer

Ich hab mal gehört das man die von irgend einen strasen penner bekommen kann

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Geht nur auf dem PC

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:58 von 50cent7589

Danke für die Antworten. Wenn es sie tatsächlich bei einem Straßenpenner gibt könntet ihr mir sagen welcher es ist ?
Ich finde diese Handschuhe cool :D

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:46 von Samco

du musst 50 pennern geld geben damit du die kriegts.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 14:17 von raining_blood

und wie gibt man pennern geld?

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:54 von dietzzz

ganz einfach wenn irgendein penner dich fragt ob du ihm geld geben kannst dann steht oben links auf deinem bildschirm : penner geld geben oder so. einfach zu manchen pennern gehen und warten bis dich ein penner anspricht und dich fragt. Achtung nicht jeder penner fragt dich.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 11:59 von raining_blood

Also funktioniert dass wenn man 50 Pennern Geld gibt mit den Handschuhen ?

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 18:07 von Samco

ja definitiv. hab ich bei meinem freund gesehen. also müsstest du das auch hinbekommen.

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 18:18 von raining_blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)