Einzelkampfteam (Pokemon Platin)

Hallo, wollte wissen ,was man an dem Team verbesseren kann?

Seedraking:
Attacken: Surfer; Blizzard; Drachenpuls; Drachentanz
Item: Leben-Orb/Überreste

Ninjatom:
Attacken: Doppelteam; Sandwirbel; Konfustrahl; Schattenstoß
Item: Fokusgurt/Blendpuder

Iksbat:
Attacken: Horrorblick; Toxin ;Konfustrahl; Fligen/Schutzschild
Item: Blendpuder/Giftschleim

Ampharos:
Attacken: Donner/Donnerschlag; Ampelleuchte; Fokusstoß; Ladevorgang
Item: Flinkklaue/Überreste

Arkani:
Attacken: Donnerzahn; Flammenblitz; Knirscher/Turbotempo; Agilität
Item: Expertengurt/Magnet

Bronzong:
Attacken: Tarnsteine; Erdkräfte; Hypnose; Traumfresser
Item: Flinkklaue/Seegesang

Bei "/" sind das Möglichkeiten, da ich mich noch nicht entschieden habe. Hoffe da könntet ihr mir auch ein wenig helfen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:30 von pascal-25

13 Antworten

1.Seedraking solltest du Drachentanz fehlernen lassen für hydropumpe
2.Ninjatom hat bloß 1 KP ein wirkungsvoller treffer und es ist kaput, dafür würde ich ein despotar empfehlen
3.Iksbat ist net grade ein starkes pokemon des würde ich lieber tauschen für ein Knackrack
4.Ampharos ist nicht schlecht aber anstat ampelleuchte würde ich in hyperstrahl beibringen
5.Arkani würde ich hitzewelle für turbotempo erlernen und agilität des würde ich sofort weg tun weil es sich nichts bringt bring in lieber hyperstrahl, oder irgend ein anders tm bei
6.Bronzong würde ich austauschen für Metagross.

Hoffe konnte helfen mfg Pumy

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:39 von gelöschter User

Danke, nur eine Frage:
Warum den nur Attacken benutzen, die Schaden anrichten und nur Sweeper?
Zu Ninjatom kann man sagen, das es mit Fokusgurt überleben zwei Attacken überleben könnte. Iksbat soll ja als Annoyer dienen. Bei Bronzong ist dies dasselbe.
Trotzdem danke für die anderen Verbesserungen.

mfg Pascal-25

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:14 von pascal-25

1. Halt anstat einer schlechten artake kann hyperstrahl einen gengner fertig machen ansatt agilität so hab ich des gemeint
2.Ninjatom hab ich gedacht trotz fokusgurt geht es kaput des wegen ein knackrack oder ein despotar die haben fiel mehr kp
3. Anstat Bronzong ist Metagroß in den werten und den Artacken besser als Bronzong.
Hoffe konnte helfen mfg Pumy.
Ps die seite mit den versteckten hintergründen ist foll cool gibt es da noch mehr bilder oder was anderes.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ah danke, glaub aber ich lasse Bronzong, um mit Tarnsteinen den Gegner passiv zu schaden, wobei ein Forstellka für das passiv Schaden besser wäre. Naja, letztlich ist es meine Entscheidung.
Die Verbessserungen sind trotzdem auch gut.

mfg Pascal-25

P.S.: sieh mal hier http://www.filb.de/games/nds/dp und klick mal auf die anderen Spiele oben ,wie Smaragd, dort gibt es auch einen Generator

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:42 von pascal-25

Alles falsch Pumy

Also, ich hoffe du hast Ahnung von EVs.

Seedraking: Eisstrahl anstatt Blizzard und statt Drachentanz Regentanz (am besten als Kombi mit Wassertempo)
Bei Ninjatom wäre meiner Meinung Irrlicht nicht schlecht kannst auch Toxin nehmen, kommt drauf an ob du lieber den Angriff halbierst od. immer mehr Kp abziehen willst. Anstatt Sandwirbel wäre Schutzschild od. Schwerttanz nicht schlecht.
Bei Iskbat würde ich statt Fliegen Luftschnitt nehmen wegen der Chance des zurückschreckens.
Bei Arkani würd ich Turbotempo und Eisenschädel anstatt Agilität nehmen
Bei Ampharos Donnerblitz anstatt Donner/schlag
Bei Bronzong Gyroball anstatt Erdkräfte od. Lichtschild/Reflektor

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:39 von 5Star

Auch danke dafür 5Star
Naja wäre schön, wenn du noch gute Wesen empfehlen könntest
EVs kenn ich, kann aber noch nicht so gut das EVTraining.

mfg Pascal-25

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:57 von pascal-25

Seedraking am besten Mäßig
Ninjatom am besten Hart
Iksbat am besten Scheu
Arkani am beten Hart od. Froh
Ampharos am besten Scheu od. Mäßig
Bronzong am besten Mutig od. Ruhig

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:58 von 5Star

des ist nicht alles falsch des waren blos verbesserungs forschläge und des ist kein wettbewerb 5Star.

Und danke pascal-25 ich hab nähmlich auch eine smaragd vielen dank
mfg Pumy.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 14:56 von gelöschter User

Danke 5Star

mfg Pascal-25

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 15:04 von pascal-25

ich geb 5star recht. denn ein sweeper-team bringt so überhaupt nichts...(bis vor kurzem hatte ich dieselbe einstellung, dass alle attacken superstark sein müssen etc.)
aber dank den leutz hier, hat sich das geändert^^

und das mit dem EV-trsining wird schon noch^^ ich hab auch selber ne zeit lang gebraucht, um das zu verstehen/effektiv umsetzen zu können^^

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 15:00 von niklas-joel_is_baaack

sry Pumy
Ich meine nur das man Hyperstrahl vergessen kann, weil man eine Runde pausiert. In dieser Zeit kann dein Gegner ein anderes Pokemon einswitchen um dein Pokemon zu besiegen.
Außerdem bringen sich Boost-Attacken sehr wohl was.

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 15:03 von 5Star

boost-attacken sind sehr gut. am besten sind scwerttanz und agilität^^

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 15:13 von niklas-joel_is_baaack

Danke, hat mir gut geholfen, vorallem bei den Entscheidungen von Item´s (durch die geänderten Movesets)
Naja, jetzt muss ich dieses Team "nur noch" gut trainiren

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 16:52 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)