Unmöglich (Mario Kart)

Ich will bei 150 ccm Grand Prix überall drei Sterne für Knochenbowser kriegen aber die Probleme sind:
-Ich muss ja jedes Rennen als erster schaffen
-hab gelesen das auch der Fahrstil bewertet wird
-es ist fast unmöglich überall erster zu werden weil die Gegner dich schnell überholen und sie sind auch fies (mit den Waffen)Könntet ihr mir bitte Tipps geben welchen Fahrer ich nehmen soll und was ich machen soll.Und da noch Fahrstil bewertet wird ,was soll ich den da machen?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:38 von STRUBBEL

5 Antworten

Vieleicht get es ja mit ACTION REPLAY WII.Auch als SCHUMMELMODUL bekannt.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:43 von Dustin100

Ja aber ich hab auch schon noch ne Frage gestellt unswar weiß ich nich wie das geht weil viele sagen das hat was mit dem Spiel Twillight princess zu tun.Außerdem als ich bei Schummelmodule bei Spieletipps geguckt habe habe ich es nicht gefunden.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:24 von STRUBBEL

Du brauchst nur einen Stern in allen Wii-Cups. nicht drei. Ich selbst hab es geschafft, unmöglich ist es also nicht^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:26 von Zettie

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja o.k. aber wie gesagt die <Gegneer sind in dem 150ccm fies mit ihren waffen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:48 von STRUBBEL

Ich hab es endlich geschafft ich hab heute Nachmittag Knochenbowser freigespielt.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:31 von STRUBBEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)