geil? (Risen)

wie ist das game kenne es noch nicht gut hab aber die videos hier gesehen und da sieht es ziemlich cool aus . wie viel wuerdet ihr zwischen 0 und 100 geben ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:34 von damien12

5 Antworten

ich hab erst 2 stunden spielzeit hinter mir wenn du gotihc1 und 2 gespielt hast weisst du wie es ist wenn du gothic1 und 2 geliebt hast wirst du es auch lieben also ich würde dem ding ne 90 geben

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:39 von gondi1994

das game is geil am anfang denkst du ersma voll unlagisch und tscheckst den sinn ersma nich (so wars zumindest bei mir ) aber dann macht es auf einmal noch viel mehr spaß als davor ich schliße mich an und gebe auch eine 90

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:38 von ramstein

80! das ist es!

mfg Ork2008

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Würde auch 80 geben...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:37 von GorunksSSJ4

Die Blühtezeit der Pirhanabytes war etwa bei dem Gothic II Add-On die Nacht des Rabens. Gothic III hatte mit vielen erneuerungen und Grafikverbesserungen zwar eine höhere Qualität, kam jedoch bei den Gothic-Fans nicht so gut an. Risen ähnelt Gothic III zwar in Grafik, hat jedoch wichtige und beliebte Punkte von Gothic II, die in dem dritten Teil fehlten. Risen ist daher eher ein Gothic 2.5.
Ich gebe dem Spiel 86 Punkte.


mfg rudolphini

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)