greif und ein paar gute wörter (Scribblenauts)

kann mann auf einen greif fliegen wenn ja wie zähme ich das ding und kennt ihr vlt gute wörter thx schon mal

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:44 von shangei

15 Antworten

Also kann man drauf fliegen. Zähmen kannst du den durch dreimaliges füttern, Gedankenkontrollgerät das hat aber nur einen schuss. Gib am besten ''AMOR'' ein der macht die von alleine ''lieb'' und hat unendlich viele pfeile.
Gute Wörter sind: Pterodaktylus, Hubschrauber, flammenschwert, Seil oder Lasso, Schlammwesen (ist unbesiegbar und damit kann man sehr gut Feinde töten.
mfg

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:52 von Jeff_Hardy93

gutes word ist auch nich "teleporter" benutze ihn am anfang bevor du in deine datei gehst ! benutze dann den teleporter und du wirst eine überraschung erleben !

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:03 von stopsel

dake aber das mit den greif ich kann den nict´s zum essen geben weil der nichts frist und könnt ihr mir sagen warum der t-rex immer nach rechts leuft obwohl ich links tippe (ist auch manchmal beim drachen oda dem petrodactyl so)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:55 von shangei

Hmm warum die so laufen ka vllt laufen die in deine Richtung.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:45 von Jeff_Hardy93

hier mit gedankenkontrollgerätkannstr du auch auf diesen tieren reiten robosaurus, sandwurm, böse riesen krabbe(einer meiner lieblinge)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:10 von pro-gamer888

danke aba in meine richtung kann net sein da ich auf den reite trotzdem danke

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:43 von shangei

das muss an deinem spiel liegen weil eigentlich passiert sowas nicht.

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:54 von pro-gamer888

Ist bei mir auch manchmal so. Die laufen dann in eine Richtung oder fliegen^^ und mann kann die nicht umdrehen.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 20:30 von Jeff_Hardy93

jaja das is aber oft so wenn dein reitier vor etwas angst hat.
ich wollte z.B. mal mit meinem Pterodaktylus vohinfliegen da bekam er panik und flog gegen vom angsteinflössenden Onjekt weg und man kann den Pterodaktylus auch nicht mehr so leicht umdrehen. das könnte euer problem sein denn wenn ihr auf einem tier reitet wird meist keine angstsprechblase angezeigt nur selten.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 20:35 von pro-gamer888

Ne bei mir war das auch ohne Angstsituation so. Bei einem Level wo man ein Stück hoch und runter fliegen musste, ist der dann einfach an die Wand geflogen und ich konnte den nicht mehr umdrehen.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 21:14 von Jeff_Hardy93

schade gibst also keine lösung ... zum glück passiert das nicht immer
das spiel macht trotzdem spaß ^^

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 23:07 von shangei

Ich glaub man kann den Greif nicht zähmen. Ich hab alles was ich weiß versucht^^ füttern Gedankenkontrollgerät und Amor alles erfolglos. Aber Edison und den Jersey Devil kann man auch nicht zähmen.
Aber shangei wenn du ein Reittier brauchst gib mal ein ''PTERODAKTYLUS'' der eignet sich für die meisten Level und war bei mir das am meisten verwendete Objekt xD.
mfg

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 02:21 von Jeff_Hardy93

bei mir glaub ich auch^^ das tier ist sehr schnell und kann fliegen ist leider nicht so stark wie jersdevil und co ist trotzdem ein gtes reittier bzw.flugtier

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 13:14 von shangei

Naja ich hab mit dem noch nicht gekämpft. Vllt gegen Fledermäuse^^. Bei größeren genern schick ich immer den Tod, Schlammwesen oder wenn die gegner fliegen den Spring Heeled Jack.

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 14:58 von Jeff_Hardy93

spring heeled jack ist der unbesiegbar wie schlammwesen und vampir nein oda

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 13:11 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)