Wie schaltet man die gesperrten Missionen frei? (Knight Rider)

Es gibt 2 Missionen, die spielbar sind und ab da kommen wir leider nicht mehr weiter.
Wie schaltet man die gesperrten Missionen frei?
Wir haben schon alles durchgespielt, in einfach und normal, nichts.
Kann uns jemand helfen? Eine Anleitung ist leider nciht vorhanden!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:04 von elli1012

5 Antworten

also mir geht das genaus so ...man ich dachte ehrlich gesagt dass es hier mehr fragen und antworten gibt aber 1 frage und jetzt 1 antwortz spielet das niemend oder was auser uns?^^( elli1012 und ich )

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:28 von 118392a

ich habe es einfach durchgespielt und sie wurden freigeschaltet

und ich versteh auch nicht warum das niemad spielt

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:23 von citroen2cv

juhu jetzt sind wir wenigsten zu 3 ^^
und wo spielste das durch kampanen oder missonen ?
ich hab über alsl nur das trening und die verfolgungs jagt ide voll einfach is (egal ob einfach mittel oder schwer)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:22 von 118392a

kampagne

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:51 von citroen2cv

aha ok dann werde ich jetzt mal wieder los spielen (hab bisher wenn schon darkorbit und oder age of empires gespielt)
sind auh dolle spiele xD

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 22:13 von 118392a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knight Rider

Letzte Fragen zu Knight Rider

  • Knight Rider: Wie schaltet man die gesperrten Missionen frei?

Knight Rider

Knight Rider
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knight Rider (Übersicht)