Schitte man! Kann das spiel nicht starten! (Sims Inselgeschichten)

also ich habe mir das spiel heute gekauft. hab es instaliert und so und wo diese frage kam " (irgend soetwas lesen)" oder "beenden" ancklicken konnte habe ich beenden gemacht. dann ist der zuerst der button auf dem bildschirm nicht aufgetaucht(bei der instalation wurde ich auch net gefragt ob ich das will oder net) und dann hab ich über computer button und dann "die sims inselgeschichten" angeklickt(doppelt) und was war...er hat zu erst geladen doch dann kam ncihts mehr! ich hab das tausendmal gemacht aber er hat nie angefangen! x(

jetzt bin ich voll traurig! :( kann mir jemand helfen das ich das spiel spielen kann? bitte

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:11 von Asiram12

4 Antworten

hmm...versuch doch morgen nochmal.;)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:28 von Dipsi

Du kannst es ja wieder deinstallieren. Villt. geht es dann wenn du es nochmal installierst. Hoffe konnte helfen. Lg

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:34 von pinkprincess432

weißt du eigentlich wie viel mal ich es schon deinstalliert hab und so weiter...?! es ist die höhle!
könntet ihr mir eine tele.nummer auf schreiben wo man kostenlose hilfe kriegt?(also für das spiel)?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 10:13 von Asiram12

du musch des instalieren und wenn des kommt auf ok drücken wenn des internett sich öffnet klicks einfach weg da passirt nix ich habs mir nemlich durchgelesen dann geh auf den arbeitzplatz und dann kannst du spielen

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:31 von stanley123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)