Wichtig!: Quest-NPC tot (Risen)

Als ich in der Höhle nahe der Vulkanfestung war, habe ich einen der Skorpione raus und zum Hof gelockt, damit ihn Severin umhaut. Dabei wurden allerdings Sakura und Barry gekillt.

Und Abrax meint jetzt ich solle die beiden wieder zu ihm schicken (Prüfung).

Ist der Spielstand damit für mich gelaufen, oder gibt es einen Weg sie wieder zu beleben (cheat)? Oder reicht es die Pflanzen für Abrax zu besorgen, und sind die beiden nur Optional?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:16 von Damon

4 Antworten

Barry wird so oder so tot sein, wenn du die Quest bekommst. Dann musst du Meister Abrax den Ring bringen. Sakura muss eigentlich am leben sein, vielleicht kannst du ihn hercheaten.


mfg rudolphini

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

Danke dir. Wo finde ich denn Barry? Ich habe Abrax die Pflanzen gebracht, und habe nun keine offene Quest mehr bei ihm.

MUSS ich die beiden denn suchen für die Ordenskrieger Quests?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:06 von Damon

Für die Ordenskriegerquests brauchst du die beiden nicht. Auch sonst werden sie nie gebraucht.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke für deine Hilfe :)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:48 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)