Wozu höhere Grabungslevel? (Spectrobes - Portale)

Wozu sind die höheren Grabungslevel eigentlich gut?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:20 von marcelben

19 Antworten

Hey marcelben,
mit höheren grabungslevle hast du mehr möglichkeiten beim ausgraben außerdem gehts mit höheren lvl schneller!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:34 von Quassel

Was meinst du mit mehr Möglichkeiten?
(Appropo soll das eigentlich marcelbenson heißen, hat aber nich hingepasst^^)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:52 von marcelben

es geht schneller und so und bin lvl letztes lvl heißt meister ist lvl 10 naja mehr ausgrabungsmaterial abe rnur bis lvl 4...
mehr kann ich auhc nicht sagen aber egal habs durhc und damit basta! frag mich wenn du fragen hast

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:00 von Quassel

welches Level?
ich habs auch durch aber ich frag einfach nochmal...
Appropo wieso fragst du dann noch nach Geos?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:04 von marcelben

frag ich garnicht ich hab alle

bin lvl 5 geht bis lvl 10 und heißt meister habs spiel shcon dreimal durch!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:06 von Quassel

bin mal offline heir shcreib mcih per email an!
LG Quassel!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:08 von Quassel

haha bin level 6 ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 12:08 von marcelben

ICH BIN LEVEL 7! WUAHAHAHAHA!

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 18:13 von Ultra-Super-Yoshi

MUHAHAHA ich bin Meister

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 17:34 von Rydrake

Tja ihr seid dann eben die Freaks die Level anstatt Freunden haben...

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:09 von marcelben

UND?

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 20:14 von Ultra-Super-Yoshi

ihr seit doch echt.. ich sag nichts dazu... er hat recht freaks die lvln und kein freunde haben!
LOOSER!

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 10:10 von Quassel

Das war ein Witz, Quasselkopf.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 13:16 von Ultra-Super-Yoshi

ich bin lvl22222 xD muhahaha

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 19:11 von lightpower

ich heiße Quassel und nicht Quasselkopf und ach egal

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 20:12 von Quassel

Das war auch eigentlich als Anmache gedacht. Ich hab nen´ Witz gemacht mit "UND?". Kapierst du das nicht?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 21:02 von Ultra-Super-Yoshi

nein den du kannst keine guten Witze erzählen...

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 17:42 von marcelben

stimmt... da hat er rechtmir kannste keinen guten witze erzählen

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 17:49 von Quassel

Geht ein Zyklop zum Augearzt. Das ist ein guter Witz, oder?

Aber egal. Hat einer hier Mossari? Ich hab sogar 2, einen zu Mossarito und einen zu Mossax entwickelt. Könnte stärker sein. Weiss gar nicht, warum der so selten ist.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #19, 27. Oktober 2009 um 08:44 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)