stilpunkt (Ratchet & Clank - Destruction)

also ich wollt fragen warum ch den stilpunkt vorsicht heiß und fettig nicht bekomme obwohl ich immer mit den botts da durch fliege und nicht getroffen werde ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:16 von Xian

10 Antworten

Du musst durch die ersten 2 fliegen dann sofort X drücken und
NICHT
bewegen. Dann noch mal die Stifel aktivieren und geschafft.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:11 von Hunter-Mario

ok danke
xD

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:17 von Xian

aaaaaaaaaaaaaaber ich habs grad außprbiertz und es kalppt einfach nicht ic mein ich komm durch krieg aber den stilpunkt nict
:(

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:39 von Xian

Okay nochma ganz langsam:
Bei der Brücke zur Arena sind drei Flammenwerfer, die erst "feuern" wenn du in der nähe bist.
Du gehsst bis zum ersten. Dann sollten die ersten zwei "feuern". wenn der erste aus ist drückst du 2mal R2 dann. wenn du beim zweiten Flammenwerfer bist, drückst du X aber drück nicht oder beweg dich nicht.
Wenn du nicht in den dritten hineingeschlittert bist, dann warte bis dieser aus ist. Dann drück nochmal 2mal die R2 Taste und du hast es geschafft.
Solltest du Leben verloren haben, dann geh noch mal zurück und probiers noch mal.

Ich hoffe ich konnte helfen und ich hoffe es geht jetzt.

Mmfg
Hunter-Mario

PS: gib bei Youtube mal ein: Ratchet and Clank tolls of destruction skill point fast fireios
Dann sollte ein Video kommen, dass dir zeigt wies geht.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:52 von Hunter-Mario

ok danke ich hoffe etz schaff ichs
xD

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 07:06 von Xian

un du zockst mhf2 wie ich sehe zockst auch des unite ? und wenn ja wo bist du und wenn nicht wo bist du im 2er ?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 07:17 von Xian

Ich spiel nur das 2er.
Habs komplet durch.
Ich wart nähmlich gleich aufs 3er.
Kommt das auch für die Ps3?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 13:21 von Hunter-Mario

also nis etz is nix bekannt
xD
leider ich wollts mir auch holen aber es kommt antscheinend nur für die wii
was ich voll dämlich finde
naja was soll man machen

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 15:09 von Xian

Zum glück hab ich beides!
XD

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 20:34 von Hunter-Mario

xD
ja ich nich aber naja ich werd ja sehen ob wirklich nur für die wii rauskommt oder nicht und wenn nicht dann naja weiß noch nicht
xD

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 07:31 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)