Festung in Der Riesenschlucht (Digimon World)

Wenn ich zu der Festung gehe wo Agumon davor steht sagt es nie was.. und dadurch aknn ich auch nicht rein kommen.
kann mir jemand sagen wie ich da rein komme. Brauche ich ein bestimmtes Digimon dafür ? ...

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 14:44 von Bujh

17 Antworten

das is eine bescheuerte frage wenn du dir die tipps und tricks durchliest

gehe links neben agumon und drücke immer wieder dreieck oben und links!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:14 von SasukeUschiaNightmare

bitte kannst sagen wie man die metalltür in der Zahnradsteppe aufgriege.
und wo ist der misty dress wo ich kokatorimon finde

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

Misty dressS?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:23 von SasukeUschiaNightmare

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
MiSTy DreSsS?
sasuke das klappt gar nit was du gesagt hast

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:35 von Bujh

wo finde ich kokatorimon

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

Kokatorimon ist irgendwo hinter so nen baum irgendwo im schleierwald!
und das mit der Festung klappt nicht immer!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 20:24 von BahamutZ

tiefendimension dann klappencheat in den raum von machinedramon dann kannst du ogremon besiegen und kokatorimon ist morgens im schleierwald dort wo solche steinstatuen rumstehen

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:52 von poetix

hab die ps 2

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 09:12 von gelöschter User

und das funktioniert auch mit der ps 2 hab selbst eine

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 10:24 von poetix

wie funktioniert der Klappencheat?
ich bekomme nie ein ultra samm und wie soll ich dann machinedramon besiegen?
Bekomme nur Monzeamon samm mit den Kostüm
Und Skulgreymon ist unmöglich mit die 6000mp 400angrff 500intilidenz wie soll ich das schaffen ein anderes ultra samm
weil die werte die da stehen glaub nicht ob die stimmenhatte schon uroft dieselben werte wie sie hier stehen und ging nicht
derzeitiges digimon Airdramon mit 5Tage

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 12:32 von gelöschter User

ja ich habe aba die dicke ps2 wo man auch gebrannte speiel spieeln kann nit die mit der klappe wo gebrannte nit gehn

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 12:54 von Bujh

ich hab die flache

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

bau dir nen chip ein dann gehen sie auch auf der flachen

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 16:53 von GreenGenomFan

der klappencheat geht genauso wie mit der ps1 Übung macht den meister @rupina hasst du schon kabuterimon und kuwagamon in der stadt und mit welchem alter erreichst du die werte für die digimon weil wenn du sie erst mit 13-14 erreichst digitiert es sich nicht

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 08:32 von poetix

1 Ja hab ich
2 mein digimon stirbt immer so mit 12 oder 13 mein letztes Airdramon ist 15 geworden ohne den digibarsch und die Werte sind immer alle auf 300 oder wie es in den weten steht als es 10 war

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

du musst die werte mit 11 jahren erreichen!

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 12:41 von Head

HAllo Head schön dass du dich mal wieder meldest
aber wie schaff ich Skulkgreymon die werte sind ja ein Wucher

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)