dankeschòn! ahm hab da noch was das ich fragen wollte. (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

sollte ich meine krieger freilassen wenn sie das angegebene level erreicht haben oder kann ich mit ihnen weiterspielen...?
das equipment lass ich dran und ich bekomm etwas, wenn ich aber alles wegmache bekomm ich das selbe oder nicht..?
hier steht das ich nach der freilassung von kraad ein gutes schwert bekomme...?bei mir war das nicht der fall.vielleicht weil ich ihn nicht in seinem dorf freigelassen hab?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 13:08 von deli004

2 Antworten

es ist egal Wo man die Einherjar freilässt wichtig ist nur das man sie auf jeden fall mit guter Ausrüstung freisetzt (Kopf beine arme Acc.! usw) am besten alle erst zu ende des spiels freisetzen da man dann die besseren ausrüstungen und Acc. hat!...dann bekommt man auch bessere Objekte etc.

Antwort #1, 07. November 2007 um 14:29 von Xemnas1991

sowieso erst am ende, denn die einherjar, die bis dahin nen recht hohes level erreicht haben, haben natürlich auch mehr stat-punkte, was beim freilassen mit der guten ausrüstung zusammen noch mehr boni gibt.

Antwort #2, 08. November 2007 um 01:08 von RPG-Freak1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)