ist das spiel gut? (GTA San Andreas)

ist das spiel gut?








wollte meine frage nur tarnen.
ich schreibe die frage jetzt hier weil hier sehr oft fragen gestellt und beantwortet werden.
meine eigentliche frage klinkt vielleicht etwas komisch.
passen ps3-spiele in die ps2? ich meine damit ob sie in der ps2 funktionieren. weil ich will unbedingt ratchet & clank ACiT haben aber nur für das spiel eine ps3 zu kaufen wäre nicht so schlau.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:08 von StarWarsFreak13

25 Antworten

ich glaub nicht und das spiel ist sehr gut

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:28 von gta_sa_zocker

wo willst du die Frage noch hinstellen!
Wie wärs mit den NDS oder PC Spielen?
Oder vielleicht passen ja PSP-Spiele in die wii?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:45 von Hunter-Mario

ok wenn du willst

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:34 von gta_sa_zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Meinte nicht dich, gta_sa_zocker
Sondern StarWarsFreak13

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:28 von Hunter-Mario

achso gott sei dank

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 16:39 von gta_sa_zocker

nichts für ungut!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:34 von Hunter-Mario

ach sei einfach leise hunter-mario

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:37 von StarWarsFreak13

selber!
Woll wirs hier auch noch zuschreiben?

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:38 von Hunter-Mario

ganz ehrlich ma mir ist egal was du schreibst von mir aus kannst du jetzt hinschreiben was du willst wenn du denkst das es dich cool macht

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:43 von StarWarsFreak13

tja jetzt bist du leise

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 16:47 von StarWarsFreak13

denk ich nicht!
Ich habs nämlich nicht nötig. Bin nähmlich kein PPP, wie du.
Und wenn sich dein Benutzername auf dein Alter bezieht, solltest vor allem du Die goschen halten.


mug (Mega unfreundliche grüße)
Hunter-Mario

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 16:48 von Hunter-Mario

@ gta_sa_zocker
wen meinst du?

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 16:54 von StarWarsFreak13

Wie alles was du schreibst, sehr kostruktiv.
Hat das Video fertig geladen?

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 16:52 von Hunter-Mario

ja hab ich

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 16:55 von StarWarsFreak13

ich mein mario am mädchenklo

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 17:02 von gta_sa_zocker

achso

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 16:57 von StarWarsFreak13

@starwarsfreak13: Hab besseres zu tun als einen beschis senen wich ser , der von nichts auch nur irgendend eine Ahnung hat, zu beleidigen.
@gta_sa_zocker: Hast du eine ahnung was ppp heißt?
Ist etwas kindisch, weil es schon sehr alt is!
Außerdem! was mischt du dich überhaupt ein?
Wießt du wies angefangen hat?

Bye

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 16:58 von Hunter-Mario

warum fängst du jetzt auch noch an?

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 17:02 von Hunter-Mario

hunter-mario was hast du zu zun?
dir einen runterholen?

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 17:04 von StarWarsFreak13

mir ist fad und StarWarsFreak13 is cool

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 17:11 von gta_sa_zocker

hey willst du wisen wie es angefangen hat?
ich hab die selbe frage noch bei R&C tod gestellt und der hat sich drüber aufgeregt

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 17:08 von StarWarsFreak13

also ps3 laufwerk spiele gehen nicht auf der ps2 sogar ein Kindergarten kind weiß dass man braucht nur bisschen Hirn um zu wissen das ne NEW GENERATION datei sich nicht auf einem OLD GENERATION laufwerk spielen lässt

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

Ihr haltet euch für Erwachsen? In den letzten 21 Antworten konnte ich mich nicht davon überzeugen...


Zur Frage: Man kann PS2-Spiele auf der PS3 spielen. Dafür muss die PS3 aber abwärtskompatibel sein. Und das ist nur eine Bauart der Konsole. Die wird aber schon längst nicht mehr hergestellt.
Wenn du also PS2-Spiele auf einer PS3 spielen willst, dann zahl schönes teures Geld für eine abwärtskompatible PS3, die du dir übers Internet holst, oder du behälst deine PS2.

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

lol da bin ja sogar ich erwachsener XD

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 10:46 von Shadowwolf01

CLOSED! lol

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)