Pottrott (Pokemon Platin)

Welche attacken soll Pottrott lernen?


Tarnsteine und Toxin muss es nicht mehr lernen deswegen habe ich ein kleines Problem

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 15:46 von Pokito-Fan

10 Antworten

welche tms hast du bitte nummern aufschreiben von tms weiter helfen:

warte bis anwender antwortet

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:54 von fsk_yoshifan

Das wirde solange dauern sag einfach die attacken ich find das TM dann

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:51 von Pokito-Fan

könntest hier bisschen abschauen

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/pottrott/at...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:00 von fsk_yoshifan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich sag jetzt einfach:

?
Toxin
Sandsturm
Erholung

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:54 von Mario-2000

würde Wickel nehmen um das gegnerische Pokemon zu fangen. Dann noch Käferbiss (für Beeren) und Erholung Toxin am Schluss od. Schutzschild

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:56 von 5Star

Toxin bringt mir nichts da die Giftspitzen schon verteilt sind

Dann nehme ich

Wickel
Erholung
Käferbiss
Schutzschild

Thx

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 15:57 von Pokito-Fan

Bitte

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 15:59 von 5Star

nimm doch ieine attacke die (sp)verteidigung erhöht. schliesslich ist die verteidigung doch der schwachpunkt bei pottrott XDDDDDDD

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:10 von niklas-joel_is_baaack

Ich glaube nich das es Panzerschutz braucht xD

Iss ja echt ein schwachpunkt xD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:15 von Pokito-Fan

das wär dann ja aber noch fieser^^

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 16:24 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)