grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich tick noch aus!
Ich hab nun schon zichtausend mal den grünen PLesioth auf Jägerrang 7 probiert und NIE geschafft!
Ich habs schon mit so gut wie allen Waffenarten probiert, GS (Entscheider), Hammer (Götze) , LS (Heulendes Hackebeil, Sns (Thors Dolch).
Kann mir bitte i.jemand eine gute Taktik geben und was ich als Waffe benutzen soll! Ich hab die Aka S, Tiggi S und Todesgestank S Schützenrüssi

THX schonma im Voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:02 von DAAAAAAA

3 Antworten

hergehen götze nehmen immer nur auf den kopf schlagen und aufpassen das er dich nicht trifft hernemmen kannst die aka.
und sag nicht das das nicht klappt weil ich hab jeden plessi alleine SO gekillt.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:25 von ive_Got_a_big_OMG_xD

Ok.
Soll ich dann so einen vollaufgeladenen Angriff machen oder so en dreiecks Schlag?
Und wie lange hast du für den dann gebrauchrt?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:43 von DAAAAAAA

immer so wie es sich aus ge aber am besten ist natürlich der aufgeladenen schlag

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:38 von ive_Got_a_big_OMG_xD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)