wrestler stimme? (SmackDown vs. Raw 2010)

sorry falls die frage schon mal gestellt wurde aber mir ist auf gefallen dass in jeden video die wrestler keine stimmen haben sondern unten der text von dem was die sagen eingeblendet wird z.b. http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...

wird das noch geändert oder bleibet das so?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:04 von Batista25

16 Antworten

ich glaube das bleibt so

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

das bezieht sich lediglich auf den creat a storyline

in der RtWM ist es wie gewohnt englische audio voice und dt. untertitel

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:22 von The_Game09

ja das ist nur bei CaS modus weil da kannst du ja jedes beliebige wort schreiben ( info: du musst die texte selbst schreiben ) und es wäre sehr unlogisch wenn die wwe superstars jedes einzelne wort im tonstudio aufgenommen hätten :D

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:34 von DX-AreYouReady

achso danke für die antwort

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:35 von Batista25

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 16:48 von Dennisgwe

und für die frage "wird es das special referee gibt?"
http://www.spieletipps.de/ps3/smackdown-vs-raw-...
sied man hier: http://www.youtube.com/user/BlackFox2240#p/u/6/... 7:00 das ist ein special referee match. randy ist der special referee.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 19:43 von spezialist_mysterio_undertaker

das ist nur extra für den RTWM! es wird keins geben!

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:41 von Dennisgwe

ja auch scho g'merkt!
wenn du den verlauf anguckst sieht man das man das nicht sagen muss naja, aber was lustig ist jeff ist eine legende:
http://www.youtube.com/user/BlackFox2240#p/u/12...
00:29

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 19:50 von spezialist_mysterio_undertaker

konnte ma schon bei SVR 2009 einstellen ! schonmal was von Roster Editor gehört ?

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 19:48 von Dennisgwe

ohhhh
ich meine das jeff bei svr 2010 standartlich eine legende ist kapiert?!

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:00 von spezialist_mysterio_undertaker

warum hat der kerl in dem video das game schon wenns in den usa erst am 20.10. raus kommt?

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 20:00 von CaptainCharismaChristianCage

das frage ich mich auch!
aber auf irgendeine website(hab den link leider nicht mehr) gelesen das es am 15.10 in die lager der läden kommen

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 20:05 von spezialist_mysterio_undertaker

man der Typ könnte ein Tester sein für eine Webseite oder halt für ein Magazin auch in Deutschland haben einige das Game für sowas schon

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 20:25 von stunnerstar

spezialist_mysterio_undertaker dass stimmt auch es kam am 15.10.2009 unteranderem in Karlsruhe auf den Markt, ich wollte es mia eiq. schon da holen, hatte aber bisher leider keine zeit und so muss ich es mia am montag holen

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 20:53 von Agga-Steve-O

die machen sich dann aber Strafbar wenn sie es dir jetzt schon verkaufen das Thema hatten wir hier schon mal da hat auch einer gesagt ich bekomme es gleich muss nur noch in den Markt fahren und am ende hat er es doch nicht bekommen,

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 21:13 von stunnerstar

jeff hard yist auf den spiel auch keine legende. er hat das vorher eingestellt guckt hier:
http://www.youtube.com/user/BlackFox2240#p/u/19...
ab 5:10

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 23:22 von Scooty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)